einstiegsblech von wo her

  • hallo kollege und ich sind grad beim karose richten wer kennt wehn von wo man das innere vordere und hintere einstiegsblech bekommt (manche sagen auch steg dazu das ist innen, das blech was löcher hat) atp hab ich schon geschaut bekommmt man nichts, danke im voraus

  • Den suche ich auch, wenn du was findest sag bescheid.
    Ob es den bei FIAT gibt? ?(
    Unterboden gibt es nur als komplette Einheit wobei da nen Blech auch selbst gebaut werden könnte.


    /edit:
    Zu langsam :D


    Ist der Langsträger dann mit Aussenschweller? :D

  • strumsy, vom eper.


    aussenschweller sind wieder separat...bekommst du aber auch im zubehör


    Nr für Aussenschweller rechts : 5889084


    Aussenschweller links : 5889085

  • Aber ob die was taugen...
    Uno hat doch so ne kleine Vertiefung über dem Schweller. Vielleicht 2cm breit.
    Hab schon Reperatur-Schweller gesehen wo die fehlen.

  • mensch acki,


    andere haben hier auch schon zubehörschweller verbaut!!!!
    bloß weil sie nicht von fiat sind , müssen die nicht schlecht sein. es gibt lieferanten die mit alten formen arbeiten, aber das ist nicht die regel.tzzzzzzzz
    du wirst nie aufhören zu zweifeln und meckern.


    Gruß Peter

  • Was meinst du mit alten Formen?
    Der Mk1 hatte die Vertiefung dort auch.


    Ich will nicht meckern und zweifeln, ich will nur drauf hinweisen das man sich die Dinger anschauen sollte bevor man sie verschweißt :)


    Von welchem Händler hast du verbaut? Auch ATP?

  • Musste leider aufräumen. Ich weiß nur das deine gepasst haben. Lieferrant weiß ich leider nicht mehr :D


    Ich sag das mit dem passenden Schweller deswegen weil mein Kumpel mit der freien Werkstatt seinen Racing zur Zeit wieder zurecht schweißt und da hat er mir Schweller gezeigt die auf den ersten Blick passend waren aber wenn man dann genauer hingeschaut hatte... naja lassen wir das.