Cleane Heckscheibe

  • Hi Leute,


    ich hab heute mal bei nem Glas-Service nach ner clenanen Heckscheibe gefragt. Alles gut und schön. Er hat ganze 3 Stück gefunden. Jetzt muß ich wissen von welchem BJ. des Polen-Unos in den "deutschen" Uno passen. Kann mir das einer von euch sagen? Dann hab ich ne konkrete Quelle mit genauen Preisen. Also auch für euch n Vorteil ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Ja was ich bisher gelesen hab gab es den Uno nur in Polen. Aber wenn es den in Deutschland auch gab wird es ja noch einfacher sein ein solches Baujahr rauszufinden.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Ja ich weiß das des MKII-Modell ab da produziert wurde. Nur hab ich des vom Glas-Mann so verstanden das es bei den 3 verschiedenen Scheiben gibt die evtl. andere Außenmaße haben. Aber evtl. kann es sein das er noch ne Scheibe vom MKI drinne hat. Das Prob is nur wenn ich die bestelle und die passt net dann muß ich für die Rücktransport selber aufkommen. Und warum gibt es verschiedene Ausführungen? Das macht mich stutzig.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Vom MK2 gibt es nur Unterschiede weiß oder color-Verglasung. Abmasse sind gleich.
    Aber das sollte dein Glaser wissen, bzw. aus seinen Unterlagen herauslesen können.


    Zum Glück hab ich noch 2 auf Lager. :D

  • hi, nein bei fiat gibt es keine. Ich hab letztens noch eine nach Belgien verkauft. Kann mich ja wenn du möchtest nochmal schlau machen und dir ein preis nennen. Aber mehr über pn.

  • Hab die Bestellnummern und die Preise hier gepostet.
    Mein Fiathändler wollt den Spaßwohl auch bestellen und so gestalten das wir über einen Glasbruchschaden das regulieren wo ich nichts bezahle. Aber das der Laden wohl kein Fiathändler mehr ist (verkauft?!) warte ich da vergeblich :(
    Werd wohl mal zu malik hoch müssen für 100 so'ne Scheibe holen...

  • also ich hab meine einfach beim fiat-händler bestellt. hab den halt gesagt ich hätte gern eine heckscheibe ohne wischer- und düsenloch. hat mich aber vor 5 jahren 165€ gekostet der spass :(


    hab bis vor kurzen gedacht, das das die scheibe vom 1er ist. hab mich aber schon was besseren belehren lassen :D