1.3T 355ps bei 2,2bar

  • Finds aber krass, der Typ fährt laut seinen Aussagen mit uralten Serienreifen die Viertelmeile hoch und die Räder haben bis zum Schluß nur durchgedreht.
    Dabei istd er noch mit 197km/h durch's Ziel und hat dazu noch ne 12,8 in asphalt gehämmert.
    Mit besseren Reifen wäre es ne niedriger 11er :))


    Würd mich mal interessieren wie sich das fährt mit so'm verschweißten Diff (ob der lenken kann?! ?() :D


    Ich denke warme Füsse sind in dem Wagen das kleinste Problem, wenn die Räder erst im Begrenzer 5. Gang Grip kriege 8o :))

  • Mich würde ja mal interessieren was da "geht" wenn man mehr als nur andere Kolben und Pleulschrauben verbaut :D


    Mal den Knaben bequatschen, ne 355PS "Liste" erstellen.
    Die 150PS und auf Nordschleife alles in Boden fahren ist zwar auch schon angefangen aber naja :D :D :D :D :D

  • lol, ja die Sweden... die sind einfach crazy.


    Fahren e30 Turbos mit 800 ps usw... einfach cool drauf die jungs

  • Das ja ma krass!!! :D
    Die Schweden machen wohl viel!
    Aber das sieht ja ma echt übel aus!
    En Video wär ja ma net schlecht! :D :D :D

  • Ich erinere mich an den Schweden ,der aus seinem Japanischen Motorrad mit Hilfe eines Motors aus einem deutschen Bodenverdichtermotor, der im Rahmen frei drehend, durch die Kurbelwelle aufgehangen war, ein Dieselmotorrad gebaut hat.,
    80 km/h und 2l/100km.
    Hinten war eine Blechkäfig für seinen Hund draufgeschweisst.
    Ich hab Ihn auf der Fähre Oslo- Dänemark getroffen. Der Typ sah aus wie man sich so einen Wickinger vorstellt und die Karre war voll mit Gezummsel, wie Ventilator am Lenker usw.
    Ja , die haben wirklich lange Winter und kennen keinen TÜV.

  • öhm... mal ganz ehrlich...


    also für solche veranstaltungen gut und schön.. aber sowas fällt bestimmt nicht mehr unter alltagstauglich.


    wenn ich (irgendwann mal) die 250 ps habe die ich anpeile denke ich hab ich ein brauchbares maß erreicht.


    ich fahr doch nicht das ganze jahr mit slicks rum, die ich dann auch noch bei einmal zu viel gas geben gleich in den asphalt schmiere :D

  • Zitat

    Original von Buckaroo
    aber sowas fällt bestimmt nicht mehr unter alltagstauglich.


    ??? der Uno ist auch nicht dafür gebaut. Mit einem Blick auf das maximale Drehmoment und dem großen Lader wird das Ding eine brutale 2-Takter Charakteristik mit einem sehr schmalen und hohen nutzbaren Drehzahlband haben.