Blauer Rauch!!!!!!!!!!!

  • In was für einen Zustand ist der Lader eigentlich?
    Denn wenns der net is!
    Kann es gut möglich sein das Viel. nen Kolbenring einen weg hat, deshalb sag ichs nochmal Kompressions test! ;)

  • heute kommt endlich eventuell jemand vorbei mit nem komp. tester dann sehen wir ob es teuer wird oder wieder der lader ?(


    lieber wieder der lader als nen ring das ist wieder scheis abbeid ;(


    naja trotzdem vielen dank an euch ohne euch hätte ichs bis hierhin niemals""" geschafft danke 8);):P:)

  • Ich tippe auch auf den Lader. Zweite Option sind die Ventile bzw. Abschaftdichtungen. Dritte und letzte sind gebrochene Kompressionsringe bzw. anderen Motorschaden.


    Eins davon wird es sein. Nach dem Kompressionstest weißt du mehr. Ich tippe auch auf den Lader!

  • toll er kahm vorbei aber der prüfer ging nicht hatte den falschen aufsatz dabei ich glaube das alles nicht habe mir jetzt extra einen bei ebay bestellt den besten für das wenigste geld 18,00€ plus 6€ versandt geht aber das dauert auch wieder bis der dann da ist manno kommt keiner hier aus dem forum aus nähe frankfurt ich würde sofort zu ihm kommen weil fahren tut er ja verbraucht halt nur ein bischen öl geht aber auch noch währe cool wenn sich auf die frage jemand melden würde (((NÄHE FRANKFURT)))............... :):D:P :]

  • Also um den Turbo lader mal ausschliesen zu können,
    mach mal den schlauch nach Lmm runter der zum Turbo geht prüf mal wellen spiel!hoch run0ter normal! ( radial)
    Raus ziehen dürfte man sie aber nicht! (axial)
    So als nächstes solltes du auch schauen ob am lader rigsrum irgendwelche Ölspuren aufzufinden sind,denn dann hast du schon mali Indizien ob dein Lader Ölundichtigkeiten aufweist und somit das Öl in den aupufftrakt gelangt und deswegen Blau raucht!
    Ansonsten Kolbenring , oder Ventilschaftdichtungen!

  • Öl im Lader kann aber auch von der Kurbelgehäuseentlüftung kommen. Naja was soll's labert irh noch ne Weile, haben ihm ja schon alles erklärt nur er tut es nicht.

  • ja ok ich warte ja noch auf meinen prüfer kommt wahrscheinlich erst nächste woche mit ;(


    und wegen dem spiel habe ich schon geschaut ist alles I.O also der lader anscheint nicht mal sehen glaube langsam auch das es die ringe sind ......... ;(;(;(;(



    P.s.......ACKI
    Und dich wie manch andere hier werde ich mal einfach ignorieren habe hier schon so viele dinge gehört über dich kleines kind lass mal deine sprüche und lege dich nicht mit leuten an wo du nicht weist wie sie drauf sind.................. X(8);):maul:

  • Zitat

    Original von uNoTuRbO1988
    P.s.......ACKI
    Und dich wie manch andere hier werde ich mal einfach ignorieren habe hier schon so viele dinge gehört über dich kleines kind lass mal deine sprüche und lege dich nicht mit leuten an wo du nicht weist wie sie drauf sind.................. X(8);):maul:


    Damit hast du dir jegliche antwort auf Betteleien per PN gerade verspielt und brauchst mir nicht mehr schreiben wenn dir mal wieder keiner mehr antwortet.

  • Kompression Geprüft!!!!!!!


    Also an alle die mir noch helfen wollen habe jetzt die kompression geprüft und habe auf dem 1. 8,5, 2. 9,2 3. 8,2, 4. 9,0 bar ist das ok oder sind jetzt meine ringe kaputt keine ahnung hoffe jemand hilft mir hier noch nach den aktionen.................


    habe auch gleich den schlauch an der motorendlüftung mal abgemacht und habe festgestellt das da ziemlich viel öl im schlauch ist wenn euch das weiterhilft dann würde ich mich sehr freuen

  • uNoTuRbO1988 wiso musst du immer die Leute


    beleidigen die dir helfen wollen. Du denkst doch nicht


    das dir hir noch jemand Hilft??? Es gibt dir jemand Rat


    und du heulst nur rum anstatt dich zu bedanken. Ich


    finde du bist hier im Falschen Forum!! Sorry

  • :motz: ich wäre mal ganz stark dafür, dass hier mal jemand einen gewissen smilie geilen user aus dem forum schmeißt....


    wie bad_line schon sagte....sowas gehört hier echt nicht hin....

  • hhmmmm....... ;(


    Sorry, aber wann habe ich denn jetzt jemanden beleidigt bitte??????


    Hatte ich angefangen nein und nochwas!!!



    Das gehört hier nicht in den thread hehe


    und noch was wo ist die Kette???????

  • kinder, kuckt mal raus: die sonne scheint, der sommer ist entspannend :D


    ihr müßt über den dingen stehen (harekrischna!) und nicht alle threads lesen die euren blutdruck hochtreiben :D


    also UnOtUrBo!9(8: kobenringe passen, schaftdichtungen blasen nur so lange bis er war ist.


    dein lader ist platt!
    da habt ihr einen kaputten eingebaut :P

  • Danke criss ;)


    finde es trotzdem cool von dir eine antwort zu bekommen danke :)


    das heist ebe hat mir nen kaputten lader verkauft :maul: ooooooooooooook mal sehen was sich machen lässt trotzdem vielen dank criss ;)8)