Alarmanlage

  • Hi
    ich möchte in meinen racing eine alarmanlage einbauenüber die ich dann die original zv mit steuern möchte


    gibts da schon irgendwelche erfahrungen eurer seite? über funktion und einbau


    danke schon mal

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • wenn ich dir weiter helfen kann ich kenne mich sehr gut mit alarmanlagen aus und ich kann dir auf jeden fall schonmal sagen das es kein problem ist die alarmanlage an die original ZV anzuschliesen wenn du hilfe brauchst schreibs einfach per PN................ :D8);)

  • vielleicht könnt ihr mir ja mal eine empfehelen oder von einer abraten

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • aslo ich kenne jemanden der bietet alarmsysteme für alle autos speziell an mit allem an ausstattung wie zum beispiel motorfernstart und das dich das auto rufen tut wo es doch stehen würde und das die nebelscheinwerfer nachleuchten wenn man abschliesen tut und fernbedienung als pager wo man alles per fernbedienung sehen kann u.s.w ab 100€-350€ die beste wo andere bis zu 999€ verlangen wie zum beispiel die Viper für 1000€ ........................ :D8):):P

  • Hi,


    hab gestern ein CarGuard Anlage bekommen. Werd sie in den nächsten Tagen einbauen. Kollege der die Alarmanlagen vertreibt meint die sind mitz allen orginalen ZV`s zu verbauen. Werd bescheid sagen ob es geht.


    Servus

  • ja das geht auf jeden fall mit jeder ZV auser bei den neueren fahreugen ab bj.00 ist es schwerer wegen der weckfahrsperre aber sonst bei allen anderen fahrzeugen möglich..................... ;):):P :]

  • 1000€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben für ein 300 euro auto bei e bay gibts ja diverse für bis zu 100 €

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • ja ok natürlich aber das sind halt welche ohne so viel schnick schnack wahr nur so mal um zu zeigen alle auch mit rechnung und garantie deshalb sehr günstig naja ich kann ja trotzdem mal nachfragen willst ja nur alarm mit ZV ansteuerung oder?????????????????? :):P :)) :):P :)) ;)

  • alarm mit ansteuerung für zv evtl komfort schliessung der fenster wenn das geht und evtl kofferraum öffner aber wichtig ist fernbedienung

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • das ist ja kein problem weil ich wenn dann welche habe nur mit pager also mit kleinsten monitor und drei tasten wo man der fernbedienung was beibringen kann aber meisten sind bei denen von mir komfortschliesung und sowas wie kofferraum schon installiert..............



    also melden bestellung sagen kosten werden dann übermittelt alles über PN............ :D8):):P;)

  • Hab ich verbaut in den Tempra.Geht einfach nur noch gut:






    Info & Bestellen
    Artikel-Nr.: 1968337
    Bestand:
    Einzelpreis: 29.99 €

    Ab 4 Se: 24.99 €

    Ab 20 Se: 21.99 €


    Preise zzgl. gesetzl. Mwst





    Dazu passend


    Automatikmodul für Fensterheber
    Artikel-Nr.: 1968338
    ab 12.99 €



    Produktdetails




    Der Komfortabler Diebstahlschutz zum Hammerpreis! Einfache Nachrüstung bei fast jedem Fahrzeug und komfortable Bedienung über 2 Fernbedienungen.


    Funktionen:


    • Erschütterungssensor
    • einfache Fahrzeugsuche
    • Zündunterbrechung
    • Hochleistungssirene
    • 2 Fernbedienungen mit hoher Reichweite
    • Panikalarm
    • Stummer Alarm
    • Car-Pager ansteuerbar
    • zeitverzögertes Auslösen des Alarms
    • Schutz vor Code-Verlust
    • Alarmspeicher bei Betriebsspannungsverlust Lieferumfang:
    • Kontrolleinheit
    • 2 Fernbedienungen
    • Hochleistungs-Sirene 115dB
    • Erschütterungs-Sensor
    • Zündunterbrechungs-Relais
    • Anschlusskabelbaum
    • Bedienungsanleitung
    • Besonderer Clou: Kombinierbar mit Zentralverriegelung “ZVS-2„ (968-179) und Fensterheber-Modul (968-338)

  • ja die gibt es bei ebay aber die was ich hier habe sind 1. neu mit rechnung und garantie und dazu noch mit pager und so weiter aber wenn dies schon für euch reicht dann ist ja ok ......................... :):P :] ;):baeh: