Projekt 2. Car Competence

  • Hi, ich hab mir überlegt ein kleines Projekt zu starten, das ich gern hier reinstellen würde und auch in meiner Firma natürlich.Was ich machen möchte ist, erst mal Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung tauschen, wurde zwar vor 10tkm erst gemacht aber sicher ist sicher. Weiter werde ich ein Fahrwerk einbauen, ein paar nette felgen...... Schaut euch mal de Bilder an, daten folgen später.


  • Zitat

    Original von darknessuno
    ...erst mal Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung tauschen, wurde zwar vor 10tkm erst gemacht aber sicher ist sicher.


    Will dich davon nicht abhalten aber meinst du nicht das du dir damit unnötig Arbeit machst? Welchen Motor hat er denn? Wenns ein Freiläufer ist würde ich ZR erst machen wenn es schon "zu spät" ist :D

  • Warum denn.der ist doch in 15min eingabaut wenn er mal gerissen ist.
    Und werkzeug brauchst auch net viel.
    Meines Wissens einen 10er,13er und das wars.
    Ich würd ihn auch erst wechseln wenn er sichmal verabschiedet hat,(Freiläufer)
    Aber eins muss ich sagen.Sehr schöner Zustand der Wagen.
    Bin schon gespannt wies da weitergeht :D

  • hi, ja werde die Kopfdichtung noch mit machen und wenn ich schon dabei bin den Kopf planen, hab noch gute beziehungen zu meiner damaligen lehrstelle, die lassen mich noch an die schleifmaschiene. Bin ihn grad am schleifen und dann wird der lack noch neu verdichtet. Danke@unopepe....