wolte mich mal vorstellen

  • wo habt ihr den so trefpunkte .hate schon versucht bilder zu laden bekomme das irgend wie nicht hin.mit ?( ist aber in arbeit

  • ja halo erstma ich bin der uli. herslich wilkomen hir im forum. kens du dich auch ein bischen mit autos aus? warscheinlich noch nicht woll?
    aber das macht nichts ich helfe dir wol und die andern auch!
    man mus ja dem nachwuks helfen!


    gruß aus hemer und prost genose!!! :bier::bier::bier:

  • Zitat

    Original von Uli Fröse
    kens du dich auch ein bischen mit autos aus? warscheinlich noch nicht woll?


    Zitat

    Original von jens kohrt
    ...und fahre uno turbo seit 10 jahren.hab bei fiat gehlernt und meister gemacht.


    nö, ich glaub' auch nicht woll :ugly:
    :D :D :D

  • doch schraub schon seit 10 jahren und ihr so ?
    wen jemand mal in hamburg ist kann er ja mal bescheid sagen wen er lust hat :D:D:D :

  • Zitat

    Original von Uli Fr�se
    ja halo erstma ich bin der uli. herslich wilkomen hir im forum. kens du dich auch ein bischen mit autos aus? warscheinlich noch nicht woll?
    aber das macht nichts ich helfe dir wol und die andern auch!
    man mus ja dem nachwuks helfen!


    gru� aus hemer und prost genose!!! :bier::bier::bier:



    Komm du mir mal nach Hause du alta suffkopf !est bite 5 toge
    nit zuhaouse und hir houste Nägel so gros wi backsteina rin
    warts ab du alda knochen dir werd ich jeben. :maul::maul:

  • ich ken ulrike fröse nicht!!! das ist eine verasche!!!


    auserdem las ich mir von meiner frau (regina) nichts sagen!!!

  • lol einer von der ganz harten Sorte! '' ich lasse mir von meiner Frau nix sagen''


    :D:D:D



    ich wette du schneidest ihr sogar mit verbundenen Augen und einen Apfel im Mund, ihr die Fußnägel mit den Teppichmesser.

  • hahaha :D
    ich bin mal gespant welcher spiner sich hinter dieser ulrike verstekt! :D


    warten wirmal ab wieviel beitrege die/er macht...

  • Zitat

    Original von Uli Fröse



    warten wirmal ab wieviel beitrege die/er macht...



    hmmm,wenn du sie natürlich nicht mehr an den Rechner lässt,kann sie auch keine Beiträge mehr schreiben. ?(


    Geht mich zwar nix an !Aber am besten ihr vertragt euch wieder. ;)

  • @Timo: Wenn du mit GT kommst hau ich dich :maul: :baeh:
    Na lass uns Turbo Treffen bei dir machen wenn ich Anfang Oktober hoch komme. Am besten bei dir im AH, da es am Turbo immer was zu werkeln gibt. Die einen trinken, der Rest schraubt wie auch immer.
    Ach ja, wieso hast du den blauen ohne mit mir zu reden vertickt? :maul: Ich such wie blöde ne top Mk2 Karosse... ;(

  • ich werd nich mer ich koch gleich:motz: :motz:


    frauen gehörn an den hert und nicht an mein komputer!!!


    als ob meine alte da was von verstet:gaga:


    wer die olle kenen würde der würde die ken!!!
    und der weis das die so was egal ist
    aber ich rege mich da nicht drüber auf über sowas.


    du bist echt kfz meister? dan hast du ja doch anung von autos woll?
    entschuldige hate ich nicht gelsesen. ich dachte du bist so ein drei kese Hoch der noch grün ist hinter die oren woll?
    dan kanst du mir ja mahl tips für mein lancia tema geben der leuft getz schlecht also springt schlecht an und fert dan ganz schlecht also er ruckelt und zukelt imer wen er noch kalt ist und get auch manchmal aus meine frau (die regina nicht die ullrike woll das wolen wir mal klastelen!!! :maul: ) ist das leztens aufgefalen also das hat er nur wen er kalt ist nicht wen er warm ist woll? was it das?


    ich hab ein bischen ein übern durst getrunken schuldige für meine feler. normal kön wir ale wol deutsch :D:bier:

  • Zitat

    Original von Grenzi
    Acki: wann genau kommste denn hier hoch?


    Zu dem Kietz ähm Turbo Treffen. Wollt dann paar Tage dem Timo auf der Tasche liegen und nen Auto kaufen...
    Das würde ich dann paar Wochen später abholen (@chriss: Fahrgemeinschaft?).

  • grüs dich mit welcher maschine ist er ausgerüstet.also rütelt das heist du meinst drezahl fehlt ab ``standgas`helt her nicht die kaltstart vase.im stand schwangt er hin und her?oder auch beim gas geben.und wen du gas los läst felt er ab und geht manchmal aus im kalten zustand? ?(