Wer tut mir einen kleinen Gefallen?

  • Hi...
    Habe vor einiger Zeit die Kabeldurchführung zur Kennzeichenleuchte zerstört (billiges spiddel-plastik). Wollte mich jetz mal dran machen da ne Gummitülle für zu finden. Kann mir einer nachmessen wie groß das Loch ist (isn Mk2) :rolleyes: ? Dann weiß ich wonach ich am Samstag bei meinem Kumpel bei VW suchen muss ;)
    Wär echt sehr nett! 8) (Im Hinterkopf habe ich 26 / 36 mm...?( )
    thx


    aso. edit... ich hab das auto nich zuhause sondern 10 km weg, nich dass ihr mich für faul haltet...


    Jetz mal echt! Das haben jetz 50 Leute gelesen und keiner schreibt was? Ihr seid doch Schrauber oder nich?! Klasse, in einer Stunde muss ich los. ;(

  • Also bei mir ist die "Gummi"-Dichtung auch kaputt gegangen weil das einfach nur noch sprödes Scheißzeugs is. Ich hab eine Gummidurchführung von MB drinne. Wenn du willst kann ich morgen mal schauen welche Teilenummer das ist dann kannste die direkt bei Benz bestellen. Paßt fast 1:1 in das Uno-Loch.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Danke!
    Folgendes... Kannst du dir nicht einen Messschieber oder zur Not ein Geodreieck oder sowas nehmen und nachmessen? Ich kann das bei VW nämlich umsonst kriegen. Wir haben so selten MB´s in der Werkstatt, dann dauert das. Wär aber auch gut und macht ja nix. Am allergenialsten wär beides :D Mach wie du meinst.


    An alle anderen, es reicht sogar vom Kofferraum aus zu messen, die Stoßstange muss nich ab oder so... Man wat seit ihr faul!

  • Zitat

    Man wat seit ihr faul!


    sagt einer der gerade mal 10km zum auto muss :D


    ich würde das ja gern für dich messen, aber ich müsste dafür meine komplette anlage rausbauen. und dafür bin ich zu faul!! :D:D

  • Also ich hab heute mal nachgemessen und das Loch hat an meinem Uno einen Innendurchmesser von 35mm. Hoffe geholfen zu haben. Aber kostet eines aufm Treffen ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • hab heute meine anlage mal draussen gehabt. dann hab ich auch noch mal gleich nachgemessen. ich hab einen durchmesser von 36,5mm.

  • Zitat

    Original von N3mesIS
    ich hab einen durchmesser von 36,5mm.


    Zeit, zuzunehmen! :D
    Danke für´s nachmessen, ihr beide! Habe jetzt einen Stopfen vom Golf 2 (normal im linken Längsträger) drin und mit einem kleinen Loch versehen. Tiptop.
    Und wenn ich jemals auf einem Treffen auftauchen sollte (Anmeldung vom Uno is ca. 2009 vorgesehen), kriegt @ Python auch ein Bier ;) versprochen!


    Muss aber erstmal ne MPU machen im August, den Führerschein nochmal machen (hoffe noch 2007) und meinen Alltagsgolf anmelden um danach den Uno umzubaun! Genug Gelaber, cya