Bei versuch zu starten , rauchts

  • Also batterie iss a nun fast leer , anspringen tut der etz nimmer mit ... wird dann ehh neu befüllt und geladen ;)


    aber beim schlüssel rumdrehen zum starten , kam da ein wenig rauch raus sieht aus wie wenn man kerze auspustet ... oder wie streichholz :D


    kennt das einer wat iss das?! :rolleyes:

  • hinterm zündschloss stecker angebrannt unoleiden hatte das vor kurzen an meinem auch entweder du ziehstz dir neue kabel ein oder du stuckst sie dir von nem anderen uno her zusammen
    musst aufpassen kanns dir das zündschloss putzen so wie mir hinten den plastikeinsatz :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ja durchbrennen
    schraub die abdeckung runter und am zündschloss sind 2 stecker einer schaut aus wie ein T und der eine ist ein normaler und da brennt meistens das mittlere kabel an
    und das stuckst einfach neue rann oder du ziehst neue ein aber das ist ne scheiss arbeit :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • tja dann hab ich nochmehr scheissarbeit :D dat ding muss am we laufen , weil beim anderen des saisonkennzeichen abläuft :rolleyes:


    muss ich bestimmt dranlöten oder , das gibt bei mir immer so rießen lötberge :D