Exlua's Fiat UNO 1.0 goes 1.5

  • ich finde es echt lustig, dass der verkäufer der tachoscheiben immerwieder den abdruck für das VDO thermometer dabei legt.....



    hatte ihn damals angesprochen ob er mir eins machen könnte für das thermometer (welches ich ja anstelle der ladedruckanzeige bei mir verbaut hatte) anfertigen könnte....dies hat er getan und seitdem sind bei jeder auktion von ihm die kleber für das thermometer dabei.......*lol*

  • Sehr interessantes Thema,Werd ich auf jeden Fall mal weiter beobachten.
    Wünsch dir viel Spass und Glück bei deinem Umbau.
    Und wenn du mal Hilfe brauchst bist du ja hier am Board genau richtig:beifall:

  • Exlua: Dachte wir bauen einen 1.6 Liter Motor :D


    Kurbelwelle vom 1.6er und passende Kolben kommen noch rein sowie der Tipo Kopf mit den großen Einlassventilen und Natrium gefüllten Turbo Auslass Ventilen (sicher ist sicher) dazu die Dbilas 324° Nockenwelle, eine Nachbau Alquanti Ansaugbrücke. Entsorgt wird das ganze durch einen Gruppe N Supersprint Fächer und mit passender Auspuffanlage vom Turbo (wegen 2mm mehr Durchmesser) von Supersprint natürlich.
    Ach ja, Mickey Mäuse müssen wir auch noch kaufen, mit Gegensprechanlage wenn du mir während der Fahrt was erzählen willst :D


    Naja Bilder gibts von dem Kram wenn es soweit ist.


    So jetzt genug Geheimnisse verraten 8)