info zu mw motorsport

  • ich hab mir im august von mw motorsport samco kühlwasserschleuche und verstelbares nocken wellen rad bestelt bist heute ist noch nichts da obwohl ich das geld schon überwiesen habe ich wurde einmal über email vertöset das es läger dauert im gegensatz bei axel augustin bestellt man am montag und am mittwoch ist das zeugs da warum wirtman vorm bestellen nicht informiert wie lange es dauert ich bin aber nicht alein der was mit der firma probleme hat indiesen sinne forder ich die firma mw motorsport auf,das geld zurück zu überweisen wenn sie nicht liefern kann mfg raphael

  • Samco Schläuche haben nun mal Lieferzeiten, hättest beim Micha angerufen hätte er es dir gesagt, hast wohl kein Arsch in der Hose :D :D :D :D :baeh:


    Das Geld hier im Forum von MW zurück zu fordern find ich jedenfalls äusserst lächerlich. Ruf dort an und lass das Email geschreibse, da hast du gleich ne klare Aussage und kannst auch gleich Rückfragen!


    Kommt mal wieder vom Rechner weg, ist ja schlimm mit euch! :baeh:

  • Die meisten verstehen halt nicht das man sich nichts mehr auf Lager legt! Mach ich ja auch nicht. Soviele Leute die was haben "wollen" und einen bequatschen wegen dem Preis und so und dann hört man nix usw. usf.
    Ich kann da MW ganz verstehen und auch das sie sich aus dem aktiven Forenleben zurück gezogen haben weil wenn ich mir die ganzen Foren anschaue wo dauernd solche Beiträge kommen das irgendwas nicht kommt (warum auch immer) sie aber nie direkt nachfragen sondern erstmal rumnörgeln.
    Es gibt genügend Leute die zufrieden waren und es auch sind mit MW nur darüber schreibt keiner!


    Ich denke ich spreche auch im Sinne von chriss-bella das solche Thread demnächst geschlossen werden mit Statementverweis hier her.


    RUFT AN UND FRAGT DIREKT NACH!!!!

  • Hatte auch noch nie Probleme und die Teile waren eigentlich immer so in einer Woche obwohl ich auch Ö bin da. Es kommt halt auch darauf an was man bestellt ein einstellbares Nockenwellenrad braucht ja normal keiner das das nicht auf Lager ist verstehe ich vollkommend. Erst fragen dann bestellen noch immer die beste Lösung - sprechen alles Deutsch.

  • 3 monate wartezeit, wenn ihr in meiner lage seit und wolt ein projekt fertig machen und es kommen keine teile das ist sehr unzufriedenstelend aber wenn ihr ja alle zufrieden seit mit langen wartezeiten dann bestellt halt weiter ( bei axel augustin dauerts max drei tage und da brauch ich nicht einmal was vorüberweisen) last auch weiter halt zum narren halten :D

  • samco dauert meistens länger. Bestell mal bei sandtler was, da kannste stellenweise 7-9 monate warten. Die firman legen sich ja nix mehr auf lager, du bestellst bei dem tuner, der bestellt beim hersteller und dieser fertigt das dann erst an. So ist das halt eben.


    Bei Wiechers kannste wenn du pech hast auch ein paar monate auf deinen käfig warten. Kommt immer drauf an welche durchmesser die momentan anfertigen.


    bei axel augustin bekommst du ja nur normale ersatzteile soviel ich weiß. die hat mein zubehörladen um die ecke auch in 3 tagen besorgt

  • Sagmal verstehst du es nicht?
    Du vergleichst einen Ersatzteillieferanten mit einem Lieferanten für Tuningteilen (wobei es bei MW auch Fiat Ersatzteile gibt).
    Wieso bestellst du es per Internet wenn du es sooo dringend brauchst? Wieso rufst du nicht an und lässt dir gleich sagen wie lange es dauert? ?( ?( ?(
    Und vorallem wieso probst du hier den Aufstand und versuchst MW schlecht zu machen wo dieses Forum mit MW fast nichts zu tun hat? Das einzige was wir mit dem Forum zu tun haben ist das Micha auch Uno's hat und uns als Forum unterstützt und uns ein paar Prozente auf alle Uno Teile gibt...
    Da solltest du eher dankbar sein das er 1. Prozente gibt und 2. das er Teile für den Uno überhaupt anbietet!