Schwede+BMW=Gefährlich!!

  • Hi


    da ich mal wenn ich groß bin BMW E30 M3 Turbo fahren werde *weiterträum* schau ich immer diverse Threads von schwedischen BMW fahrern an denn da is die BMW Turboelite aber seht selbst.....


    4705dc9e-e63c-451d-be4f-98380056f63d.jpgClick here to see Video


    Dem das Auto gehört is scheinbar der Chef von Pure-PF.com, kann das leider nur vermuten da mein schwedisch einwenig eingerostet is... :D

  • Echt in welcher Zeitschrift?


    Der hat 968PS oder wie die des nennen HK mit über 1000nm, da is richtig was geboten. Und das mit dem Turboloch sieht man schön bei dem Video, das is die einzige Chance von dem V8 Sauger daneben.....:evil:

  • Achtung, bei den Schweden wird oft der alte M5 Motor mit 3.8 Liter verbaut!
    3.2 Liter Turbo's findest oft im E36 oder E46.
    Im E30 hängen oft die V8 drin!


    Naja 1000PS sind dort standard.
    Das juckt dort genauso viele Leute wie auf'm FIAT Treffen nen Uno/Punto Turbo mit Serienleistung.
    Die Hungersleider staunen und der Rest schaut sich das gelassen an. :D


  • Erstmal ist das ein S38 motor und zweitens sind 1000 PS auch in schweden nicht standart, das Auto ist Streetlegal!!! Das ding fährt normal auf der Strasse....Keine ahnung was für dich normal ist aber das ist der Stärkste Streetlegal BMW in Schweden und somit in europa


    Lader is ein Presicion PT 76


    skanna0001.jpg


    skanna0002.jpg


    skanna0003.jpg


    skanna0004.jpg


    331afcf1.jpg


    71dc7984.jpg


    skanna0008.jpg

  • Ich Liebe die Jungs. Einfach nur geil.


    Ich würde mich schon bei 600 ps freuen , Standfest zu haben.
    Danach mal sehen, wenn die Leistung nicht mehr ausreciht, was ich aber nicht glaube. Alles über 600 ps ist glaube nicht mehr normal Fahrbar.

  • Hab mir das video gerade nochmal angeschaut.....GEILLL


    also die haben 1129ps an der Kurbelwelle und 999.99ps am Rad mit rennspritt und einem Wechsellader(!!??).....mit grösserem Trim was genau weiß ich net, mit dem kleinen Lader (71,5mm einlass vom Laderrad) haben sie 917 ps


    Naja und von wegen Standfest, wenn die mal mit 2,5 Bar auf eine für einen Sauger konstruierten Ansaugbrücke fahren dann is das irgendwie ein wahnsinn das die das überhaupt mitmacht. Was mich auch wundert is das das Alu eher platzt als die Gummiverbinder zwischen Ansaugkasten und saugrohr!!??


    CIMG1942_3%20(Medium).JPG