Digital Tacho Anschlussbelegung

  • Servus Jungs,
    habe mir einen digitalen Tacho gekauft.


    1. der passt net ganz, dass is aber kein Problem (*Dremel*)
    2. die Anschlüsse passen nicht!
    Also 2 Kabel passen aber die anderen beiden nicht so ganz


    Hat jemand die Anschlussbelegung von nem analogen bzw digitalen Tacho (brauche beide!), dass ich die Anschlüsse umlöten kann.


    MFG Nillo

  • richtig!!!:D:D
    Ich bräuchte halt nur mal so nen Schaltplan.....
    Im Prinzip wär mir auch mit nem Schaltplan für die Anschlüsse in meinem Uno geholfen.

  • Wer hat die Schaltpläne vom 1er Turbo Digitaltacho?
    Ich bräuchte noch die genauen Massekontakte(sollten 2 Stück sein) und an welchen Pin ich an der Microplex die Ladedruckanzeige anschließen muß.

  • Es sind nicht die Schalpläne die ich brauch. Das ist ein ganz anderer Tacho, außerdem sind auf den Schaltplänen nicht gegenzeichnet, wo ich das Signal für die Ladedruckanzeige bekomme

  • Argh verstehe gerade was du meinst.
    Pepe hat die normalen Digitaltacho Schaltplan, du brauchst aber den vom Turbo.


    Entweder mal warten bis jemand mal den Schaltplan scannt oder den Gerd fragen, der hat sich doch den Turbo Digital Tacho eingebaut in seinen 1.5er Turbo.

  • hat den plan von dem digi tacho vielleicht auch jemand größer.....das bild ist unbrauchbar...wenn man das vergrößert erkennt man nix mehr.....plz help....



    und wenn´s jemand hat bitte auch mal den plan von nem cinque sporting tacho abbilden....danke!!!!



    edit: achso...gesucht ist die belegung vom sauger....nicht vom turbo!