Was für Eierfeilen sind denn mittlerweile unterwegs?

  • Hi Leute,


    ich versteh es net. Ich war grad mit m Kolleg Go-Kart fahren. Danach sind wir zur Bank gefahren um Kohle zu holen. Also wir von der Bank fort fuhren find sofort so ne Karre an meinem Arsch. Danach hab ich etwas Gas gegeben und dann war n großer Abstand zwischen uns 2. Als er dann abbog hat er noch aufgeblendet. Danach bin ich mit m Kolleg in Richtung unsere Bundesstraße gefahren. Kolleg is glei raus und ich hab gewartet weil 2 Autos kamen. Als ich dann raus bin hab ich nach nem Kilometer schönen Schwung gehabt und den Bus vor mit und nen rotzigen Fiesta überholt um mit meinem Kolleg aufzuschließen. 1. war die Strecke perfekt einsichtlich da ich die Strecke gut kenne und es kam niemand entgegen. Also alles absolut kein Problem. Auf jeden Fall ging es nicht lange und der sch**** Fiesta hing mir auch am Arsch und meint dicht aufhocken zu müssen und aufzublenden. Nach dem ich mal dezend die Handbremse angezogen habe hat er auch Abstand gehalten und an der nächste Tanke raus.


    Ich bin dann mit m Kolleg weitergefahren und sind an die nächste Tanke weil er dort hin wollte. Ich hab mich schon gefragt ob ich irgendwo Arschloch auf der Scheibe stehen hab oder so und auch mein Kolleg hat auc hschon gefragt was grad los war. Dann gehts net lang und der poplige Fiesta kommt auch an unsere Tankstelle. Nach kurzem, giftigen mustern hat der Türk mich gefragt: "Biste jetzt cool mit deinem Fiat?" ... Kopfschütteln seinerseit und dann "Vogel. Ts." Ich frag wo sein Problem sei und er meint: "Was war des für ne Aktion vorhin?" Ich frag nur was er genau meint. Dann meint er:" Spiel weiter Playstation!" Da meinte ich nur:" Genau und bin gegangen.


    Jetzt meine Frage. Was hab ich den falsch gemacht? Bin ich jetzt böse weil ich n aufgemotzten Fiat fahre? Bin ich zu cool für die deutschen Straßen? Bin ich ein Playstation-Junky? Bin ich ein Arsch weil ich n 45 PS Fiesta einfach mit m Schwung überholt hab?


    Fragen über Fragen die mich heute Nacht sicher nicht schlafen lassen und mich in der Ungewissheit schwelgen lassen ob ich Morgen Früh nen total zerkratzten und platt gestochenen Uno vorfinden werde.


    Naja wir werden sehen. Sorry das ich eure Zeit mit meinem sinnlosen Müll klaue aber ich muß mir mal e weng Luft machen.


    Gute Nacht


    Euer Python

  • Ach,sowas hab ich jeden Tag an einer Kreuzung.
    Ist auch heute passiert.Die meinen immer nur weil ich bissl spoiler dran hab muss ich gleich mit jedem ein Rennen fahren.
    Naja ich lass sie dann einfach losrauschen denn mir ist der Sprit zu schade und außerdem lass ich mich net provozieren.
    Einfach net drüber nachdenken..
    Ind immer denken,der Klügere gibt nach.
    Lass se doch spinnen die Affen.
    Interessant wirds eh erst wenn die mal den Lappen abgeben müssen wegen unsittlichem Fahren

  • Dein Auto (sorry) schaut zu sehr nach 45Ps Hölle aus!
    Ich fahr mit dem Uno meines Bruders nicht mal richtig vom Hof runter und mir hängt nen Golf oder Opel am Arsch.


    Fahr ich mit meinem Turbo durch die Gegend find ich keinen für solche Mätzchen :(

  • Vielleicht hatte der bissl langeweile und wollte Stunk machen. Also einfach Ignorieren :D


    Zitat

    Fahr ich mit meinem Turbo durch die Gegend find ich keinen für solche Mätzchen


    Also wenn du jemand für solche Mätzchen suchst, dann komm mal wieder nach Gotha und ich Wette du findest mehrere!
    Von Opel, Golf, Mitsubishi, BMW, Seat, Honda, Ford und solchesgleichen findest du reichlich die Scharf drauf sind.
    Dementsprechend sind die Gesichter groß wenn du hinter denen auftauchst und signalisierst das du vorbei möchtest:D
    Gibt Leider nur zwei Uno Turbo in Gotha... aber die werden aufgebaut und gepflegt :bier:

  • Ich denke auch, dass du ihn in seiner Ehre gekränkt hast. Wie kannst du auch einfach so mit nem kleinen Fiat andere Leute überholen - da mußte er ja sauer werden. :D
    Es ist meistens so wie Acki sagt, wenn ich in unserer Gegend mit meinem Turbo rumgedüst bin und hatte die 75ie-Beschriftung dran meinten viele Leute sie müßten mir zeigen wo der Hammer hängt.
    Wenn man sich drauf einläßt, merken sie beim ersten Beschleunigen dass die "75PS" ganz gut gehen.
    Aber lass doch solche Leute einfach weiter mit ihren supergenialen Fiestas fahren und sich des Lebens freuen!

  • Hast du auf den Racing schon TÜV oder ist das vom Micha der Uno? (rechtes Bild in Signatur)


    Ach selbst seitdem ich den Uno45 Aufkleber hinten dran hab kannste das knicken... :(
    Auf der Bahn machen se zwar bei 160 immer Lichthupe und wundern sich wieso der noch weiter beschleunigt aber da lächel ich und winke freundlich wenn ich bei 200 Platz mache um mir die Gesichter anzuschauen :D

  • python, mach dir nix draus. bin am we nach chemnitz gefahren. auf der rücktour is mir so ein jeep auf die eier gegangen. ich glaub der hat es nicht verkraftet, dass ich ihn überholt hab. jedes mal wenn ich ihn geholt hab, hat er seinerseits mich geholt, ist vor mir eingeschert und vom gas gegangen. was macht man dann, wenn man mit gemütlichen 120 / 130 fahren will.... richtig, man überholt ihn wieder. das hab ich mir ein paar mal angeschaut bzw. mitgemacht, dann hat selbst mein bruder auf dem beifahrersitz gesagt: DER NERVT! also gas gegeben und mal ein stück mit 150 gezogen. und schon war ruhe...


    du bist nicht allein. ;) viele verkraften es nicht, wenn sie von einem kleinwagen überholt werden... naja, is nich mein problem.


    mfg robert


    EDIT: meinen neuen grill (siehe bild links) wollt ich ihm dann aber doch nicht zeigen. aber die tageszeit häte schon gepast dafür...

  • Bei mir is es ähnlich...nur das ich die Leute meistens kenn und es vor allem Golf und Astra fahrer sind die dann mit Pauken und Trompeten von einem 70 PSler überrumpelt werden :D


    Aber leider hat ich noch nie das vergnügen einen GTI oder GSI zu verblasen. Aber dafür reicht meine Power auch net...


    Ich find solche Races immer recht amüsant :bier:

  • wer kennt das nicht?
    denken halt alle oh so ein kleines auto da komm ich mit links vorbei :rolleyes:
    haben sich bei mir schon paar gewundert wenn ich bei 140 aufs gas getreten habe (und das obwohl ich nur 50 ps habe)
    aber is schon krank was für leute es gibt
    hammer sind auch die mit 55 PS golf :D
    denken sie sind die obermacker
    aber ich werd ja schon wegen meinem auspuff für verrückt gehalten

  • Ich hab da auch meine geschichtchen zu erzählen... Vorab. ich hab mich immer gefreut, wenn mal jemand rennen gegen mich gefahren ist, so oft kommt das net vor. UNd ich bin eigentlich kein sonderlich aggressiver fahrer, ich bedränge keinen, solange er sich an die geschwindigkeitsbegrenzung hält. fährt er 30 sachen langsamer könnt ich platzen. oder wenn mir einer davor zieht ohne zu gucken.


    so auch damals.


    Fuhr mim 1er Uno 75MPI auf der linken spur mit ca. 150, von rechts war ne auffahrt und da fuhr so'n Spast mti seinem A3 von der beschleunigungsspur direkt auf die linke genau vor mich. musste einigermaßen bremsen. Hab nur kurz lichthupe gegeben und einmal kurz die hand gehoben à la "trottel".


    Hatte mich gar nicht so übermäíg aufgeregt, naja irgendwie war der noch ne ganze Zeit vor mir auf der Spur als ich irgendwann gecheckt hab, dass der übelst wild in seinem Auto rumgefuchtelt hat und als in den rückspiegel geguckt hat. Und wurde dabei immer langsamer... irgendwann hats mir gelangt, dann hat er meinen stinkefinger gesehen...
    Fehler der hat mich auf der linken spur mit ner fast-vollbremsung auf 60 sachen runtergebremst der spinner. War froh, dass ich ordentlich abstand hatte, weil so'n A3 bremst doch besser als ich mit meinen 155er reifchen.


    als er dann irgendwann mal endlich platz gemacht hat, hab ich ihn dann abgezogen (scheint der 90PS TDI gewesen zu sein), hab der karre alles gegeben, 3. gang bis 135 und kam dann ganz langsam an ihm vorbei. Saß da so'n Kampfchinese drin mit so nem Kopfbändchen und hat mir übelste blicke rübergeworfen und rumgestikuliert...


    Und hat sich gleich in meinen Windschatten gehängt. Ich hatte ab dann echt schiss, so'n kranker spinner, wer weiß, was der vor hat. Das dumme war a) Tankanzeige war schon ne Zeit auf Reserve und b) ist zu der Zeit ständig meine Benzinpumpe stehen geblieben.


    Naja hat zum glück gehalten, wir sind dann ne ganze Zeit mit 180 da lang gebrettert, er hat immer wieder aufgeholt wenn ich bremsen musste. Bin dann irgendwann abgefahren, da hat er sich auch noch dran geklemmt aber kurz vor der leitplanke rübergezogen.


    da hatte ich echt nen Puls von 200 :bier:




    und keine Woche später autobahn, auch so 145-150, überhole mehrere autos, hinten drängelt n alter Omega. pech, die lücken waren zu klein um einzuscheren also hab ich weiter beschleunigt und den drängeln lassen. Irgendwann bin ich so derb erschrocken... wie gesagt ich fuhr links und auf einmal kommt an meinem fenster paar cm neben meinem spiegel noch ein spiegel vorbei... glaubts mir oder nicht der typ hat zwischen leitplanke und mir überholt... bin vor schreck nach rechts gezogen, geguckt ob da einer war hab ich net mehr.... so ein wichser...


    Naja das waren so die 2 schlimmsten erlebnisse mit anderen verkehrsteilnehmern... zum glück is nix passiert