Unglück passiert! Kein Spam oder Rundmail

  • Jetzt ist aber langsam genug...


    Nenn mich von mir aus Gefühllos..


    Aber du schreibst in einem Technikforum völlig Themenfremd über Leute dich ich nicht kenne, schiebst ständig den Artikel wieder nach oben und bittest auch noch um Spenden...


    Es gibt auf dieser Welt zig Leuten denen es noch viel beschissener geht.


    Klar geht dir das als Angehöriger nahe, aber einige im Forum hier haben in ihrem Leben auch mit Problemen zu kämpfen. Soll jetzt jeder ein Beitrag mit seinen Problemen schreiben?

  • Zum Ergänzen gibt nen Button wo "Edit" oben steht.


    So ganz klar ist mir die Sachen aber auch nicht. Für was soll gespendet werden? ?(
    Das die Eltern nach Amerika fliegen können? ?(

  • boaaah echt, was sollen diese dummen Kommentare von euch???!!!


    Entweder ihr unterstützt oder nicht. ich glaube nicht das UnoPepe es nötig hat, solche Sachen zu erfinden.


    Echt schwach von euch.... :rolleyes:

  • Naja ich wünsch den beiden Kindern auch alles gute aber die Eltern sollten trotzdem auch dran denken was wird wenn es den beiden Kindern doch nicht so gut geht.

  • Zitat

    Original von unopepe
    Weißt du,wenn es dein Kind wäre wie würdest du dann reagieren?


    Ja ich weiß wie ich reagiert habe...Mir ist selber schon fast haargenau das gleiche passiert.


    Zitat

    Original von unopepe
    Mich betrifft es persönlich und auf solche Kommentare von dir kann ich verzichten.


    Wenn du auf solche Kommentare verzichten willst, dann wende dich mit deinem Problemen und Sorgen an ein Forum, daß dafür da ist und nicht an ein Autoforum.
    Ich motze nicht darüber was du da tust, sondern wo du es tust!


    @Admin: Vorschlag für die Zukunft: mach doch ein neues Forum ähnlich der Selbsthilfegruppe im CFI auf... ;)

  • Zitat

    Original von Perry
    @Admin: Vorschlag für die Zukunft: mach doch ein neues Forum ähnlich der Selbsthilfegruppe im CFI auf... ;)


    Vorschläge können per PN eingereicht werden. Mir fällt da nämlich kein passender Name zu ein...