Beiträge werden nicht mehr als gelesen markiert...

  • Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das meine Beiträge nicht mehr als gelesen markiert werden.
    Am Anfang ging alles normal. In anderen Foren hab ich das Prob auch nicht, das ist nur hier.


    Ausserdem ist das Forum auch stellenweise ziemlich langsam geworden. Ab und zu gehts, aber manchmal ist es superlahm.
    Dann geh ich zum Test in ein anderes Forum und da ist alles schnell.
    Denke nicht, das es dann an meiner Leitung / Comp liegt.


    Hat das noch jemand hier??




    .

  • Vielleicht Server Optimierungen vornehmen ??? Also an der Datenbank...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Naja.. Hab Firefox 2.0 drauf.
    Wie gesagt, am Anfang war alles paletti... Hab auch nix mehr verstellt.
    Die Beiträge werden erst als gelesen markiert, wenn ich den Browser zumache.


    Vorher konnte ich lesen und musste nur auf "eine Seite zurück" klicken, und die waren schon als gelesen markiert.


    Und in allen anderen Foren gehts ja auch.



    .

  • ich weiß nur das man bei wbb nach einer bestimmten inaktiven zeit automatisch ausgeloggt wird ( und man dann unten auch nimmer als online angezeigt wird ) wenn man den browser einfach ausmacht!


    Und wenn du halt unter diesem timeout bleibst is wie als wärst die ganze zeit on


    ka auf was acki den timeout gesetzt hat


    gruß

  • die ungelesenen beiträge werden dir aber von der datenbank des forums "aufgelistet"


    da die loogt wann du gehst und was in deiner abwesenheit pasisert ist!