Chrome Felgen geklaut

  • Dann weiss ich wenigesten das es sich lohnt sich Felgenschlösser zukaufen :rolleyes: Nicht auszudenken wenn mir sowas passiert 8o


    Und King Mo hast bei dir die felgen schön fest angezogen ,das die für "ihre" Geld was tun ?(:D Da du ja in der Gefährdeten Zone bist :tongue:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Finde ich extrem merkwürdig.


    Im Hintergrund ist ein grosser Häuserblock. Das hat niemend gesehen?


    Lade mal ein Bild hoch, damit man evtl an Treffen was finden könnte.

  • Zitat

    Original von Milan0
    @puntogtevo


    hier ein bild der felgen. ebe hat auch schon einen link zu den bild gepostet :O


    Danke Milan0 wollt grad das Bild hochladen ;)


    Übrigens die Felgen wurden nachts geklaut, hab überall Zettel aufgehängt, ob jemand etwas gesehen oder gehört hat, aber niemand hat reagiert.


    Hab jetzt die anderen Felgen wieder montiert, aber schaut weniger geil aus :( , aber was solz besser als gar keinen..

  • Ich habe mir des gerade alles durchgelesen und finde des echt richtig krass.
    da deine gegend ja gernicht so schlimm aussieht.


    gruß Fabi

  • Zitat

    Original von Revis
    Ich habe mir des gerade alles durchgelesen und finde des echt richtig krass.
    Vorallem das sowas in deutschland passsiert ist echt krass, da deine gegend ja gernicht so schlimm aussieht.


    gruß Fabi



    Hollend

  • Also ich wohne in einer sehr Gewalttätigen Stadt. Oftmals eben Diebstähle oder Schlägerein mit Waffen. Aber das man den Wagen direkt hinter einem Wohnblock aufbock und die Felgen klaut, habe ich noch nie gesehen.


    Hoffe du findest Sie wieder, obwohl die Chance "gleich Null ist".


    Der Vorschlag mit dem Felgenschloss finde ich nicht gut. Wenn die Diebe die Felgen nicht entweden können, werden sie sonst irgendwie beschädigt.