Zündkabelsatz empfehlungen ?

  • So könnte mir einer sagen worauf ich achten muss wenn ich für unseren Uno45FireVergaser nen neuen Zündkabelsatz hole ?


    Kann ich die bei Ebay bestellen ? Sowas hier ? Link


    Weil bei ATU usw. Ist mir das echt zu teuer.


    danke schon mal für die Hilfe, vieleicht lasst Ihr dann noch was bzgl. Zündkerzen dazu ab.


    schönen abend noch ! :bier::bier::bier::bier:

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Also Zündkabelsatz würd ich dir Beru empfehlen ... kost au net viel mehr und läuft erstklassig :D


    Zündkerzen: NGK V-Line :bier:

  • Zitat

    Original von FABIAN500
    nehme halt was kommt ... :D


    Hehe ... ja klar so wählerisch bin ich net *G*



    nehme halt was komme und Fahre in Frieden ... Ahmen :bier:

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Verbessert sich den was bei einen neuen Kabel im Vergleich zum alten ? oder bringt ein neuer Zündverteiler mehr ?

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ja da hatte wohl schon mal einer Versucht die Zündkabel zu machen aber wohl nur 2 gewechselt weil ich 2 schwarze und 2 blaue habe auch unterschiedlich in der Form. Und bei den Blauen setzt schnell Korrosion ein und es zieht sich feuchtigkeit rein. daher neu ...

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Ich fahre jetzt mit den Brecev Kabel. Bin auch sehr zufrieden. Haben dazu noch ein Marderschutz integriert, ist so ein Geschmack den sie nicht mögen.


    Aber von Motortechnischen kannst mit Zündkabel nicht extrem viel verstellen.

  • will ja nichts verstellen :D soll nur auch zuverlässig fahren wenns mal arg feucht ist Draussen .... nix schön Wetter Uno *G*

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic