Wo schlafen Eure Unos

  • Also ich hab mir lange mal überlegt was für meine Autos am besten wäre.
    Garage?
    Carport?
    Strasse??? :rolleyes:
    Somit haben wir uns entschieden uns einen Carport aufzubauen damit meine /unsere Fiats net im Regen stehen.
    Vorteil Carport ist das es eben nicht wie in der Garage zu anhaltender Feuchigkeit kommt da relativ gut belüftet und doch ein Dach überm Dach.
    Unserer wird eh komplett zu also mit Seitenwand und Toren.
    Innen drinne mit Strom und Ü Kamera.
    Und heute ists Dach gekommen.
    Werden so wie es aussieht am We det Teil ma aufbauen.Egal obs schneit oder net.
    Fundament haben wir schon letzte Woche gesetzt(siehe Bild)
    Doppelcarport für meine Baby s.
    Naja hab die Möglichkeit das meine anderen(Tempra und Sommeruno in einem Schuppen gut geschützt und belüftet stehen.


    byp0055pl.th.jpg
    byp0048uc.th.jpg

  • Meiner steht auch in ner neu gebauten Garage, vor meinem Bruder seinem zerlegten Karren.


    PS: Phyton, warst du :bier::bier::bier: also du das Regal im Hintergrund aufgebaut hast :D

  • meiner steht zurzeit vor der garage, da steht noch der golf von meinem bruder drin X( aber die nächsten wochen kann ich dann wieder endlich in meiner garage parken und muss in der früh nicht mehr kratzen :D

  • mein selecta steht zwischen gebraqucht uno und schrott panda bei mir in der arbeit im tiefschnee und mein turbo steht in der einfahrt auch im tiefschnee allerdings mit ostblick d.h er ist meist aufgetaut wenn ich um neun arbeiten gehe

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!