umbau uno auf euro 2

  • über den Spritpreis ginge, könnte ich ja überlegen evtl. doch noch was zu finden wo ich weniger fahren kann... Ich denk eher die werden die alten auch nach CO einordnen und wir müssen mehr zahlen.


    Klar, mein Uno ist nicht angemeldet, war aber schon lange geplant. Und wenn es noch teurer wird geht es noch weniger. Mensch, gäbe es doch endlich wieder rote Nummern für Private!
    Gerd

  • naja das sind die infos die ich gehört habe
    naja wenn das so is wie du sachst wird das teuer für viele
    aber wie sollen die das denn nachmessen wie viel sone alte schleuder meinetwegen rauspustet?

  • Über'n Verbrauch kann man das berechnen, würde mich ehrlich gesagt freuen wenn es über den Verbrauch geht, schau mal auf doe Verbräuche von unseren FIAT's :)


    Wird leider bei Neufahrzeugen bleiben und ausserdem sind die 140g/km der Flottenverbrauch, was denkt ihr denn wieso sich Porsche bei VW einkauft? ;)
    So'n Porsche verballert locker seine 380g/km :D

  • Perry, jetzt wo Du das dicke Geld verdienst kommen solche Sprüche *grins*


    Habe gerade mal beim MiniKat Hersteller auf der Seite geschaut. Warum ist für den Turbo erst ab BJ91 in Vorbereitung. Ist beim 1,3er Turbo beim Modellwechsel zum MK2 verändert worden ? Ist doch alles gleich -zumindest fällt mir nix ein. Meine natürlich G-Kat Version.

  • dickes Geld? naja..nachdem ich von der Backstube in den Verkaufsraum aufgestiegen bin.



    solange Autofahren noch so preiswert ist, werden auch weiterhin die Leute mit dem Auto auch unnötige Touren fahren und kein Interesse an alternativen Konzepten haben.( Ich sehe es ja an mir selber)


    Gruß Perry, des das Fahrradfahren wieder für sich entdeckt hat.


  • Du hast es gut, bist im Verkauf. Und ich darf jeden Tag Wurstpelle sortieren :evil: .Noch nicht mal Wurst stopfen lassen die mich X(


    Was für alternative Konzepte ? Solange das viel Strom liefert bin ich dabei :baeh:

  • dich möchte ich sehen, der jeden morgen 22km zur arbeit mit dem rad fährt bei regen, sturm, und schnee...


    is klar.......5meter weiter denken scheint ja immernoch bei einigen nicht zu funktionieren...... (und komm jetzt bitte nicht mit anderen arbeitsplatz suchen oder näher an den arbeitsplatz heran umziehen)

  • Zitat

    Original von Acki
    Hab der Firma schon Email geschrieben wegen der 1.3er Umrüstung ;)


    Ja cool Acki. Hast Du gerade erst geschrieben oder ist es schon länger her ? Antwort hast Du sicherlich noch nicht,oder ?

  • Zitat

    Original von Unomania


    Ja cool Acki. Hast Du gerade erst geschrieben oder ist es schon länger her ? Antwort hast Du sicherlich noch nicht,oder ?


    Die Jungs brauchen immer bissel aber bisher haben die immer geantwortet.
    Hab die halt drauf hingewiesen das sie doch mal den 1.3er auch mit in's Programm nehmen könnten. Und wen sie es nicht geplant haben ab welcher Stückzahl sie es machen würden.

  • hi habe mal angefragt wann der minikat für den racing lieferbar wäre da sagte man mir der sei schon genehmigt und sie bräuchten noch eine einbauprobe klingt komisch oder? naja ab bj 12/91 wird er bald lieferbar sein die brauchen noch eine einbauprobe und den rohrdurchmesser hat fiat da irgendwas an dem motorgeändert? meiner hat nen 53rohrdurchmesser ist bj7/91 mal schauen was se drauf antworten

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Cettwisel
    ob ich dqas auch für meinen 1,3 mit 60mm rohrdurchmesser bekomme???? :D


    Wichtig sind die Papers für die Eintragung wo da dabei sind
    den Rest kannste in die Mülltonne kicken.(Sollte es was für den 1.3er mal geben),aber ich denke schon.


    Haste echt vor den Scheiss auch noch einzubaun ?Wenn ja in 60mm bekommste das nie und nimma für den 1.3er.:D