hallo
sind hier im forum auch schafkopfkarter??
dann könnte man ja auch mal ein internet schafkopf spieln.
gruß thomas
schafkopfkarter unter euch??
- 

- 
			Wie ich die Thread liebe unvollständige Sätze sowie mangelhafter Satzbau. Bitte kannst du mir mal erklären was wo/wie Schafkopfkarter  Kann es sein das ich den Witz erst nach 4-5 Porter verstehe ,aber vll. bin ich einfach zu schlau für sowas  :O Kann es sein das ich den Witz erst nach 4-5 Porter verstehe ,aber vll. bin ich einfach zu schlau für sowas  :O
- 
			hi 
 anscheinent kennt man das schafkopfspieln im osten nicht!!!!!!!! 
 guckst du hier:
 https://www.fiat-uno-ig.de/www.internet-schafkopf.de
- 
			Naja wir machen nicht jeden Scheiß mit  
- 
			hi 
 werd mal nicht beleidigend!! 
- 
			Frohes schaffen oder wie sagt ihr immer   
- 
			Ist Schafkopf sowas wie Doppelkopf?!    
- 
			Wenn ich schon das Karo Muster auf der Seite sehe. Aber jeden das seine  Das es auch immer für ein Ding immer 10 verschiedene Bezeichnungen gibt Das es auch immer für ein Ding immer 10 verschiedene Bezeichnungen gibt 
- 
			hi 
 tut mir auch leid das ihr im osten 40 jahre lang keine karten hattet-demzuvolge könnt ihr ja auch keine karten spielen.
 gruß uno-abarth
- 
			ZitatOriginal von Exlua 
 Frohes schaffen oder wie sagt ihr immer  ja stimmt, und ihr sagt immer -ich geh auf arbeit-  
- 
			ZitatOriginal von Uno-Abarth 
 tut mir auch leid das ihr im osten 40 jahre lang keine karten hattet-demzuvolge könnt ihr ja auch keine karten spielen.Locker bleiben  Gibt halt Leute wo's bei Mau-Mau aufhört Gibt halt Leute wo's bei Mau-Mau aufhört 
- 
			Ich glaube mich wage daran zu erinnern das ich auch schon vor der wende ein kartenspiel sah. kann aber auch sein das es ein schwarz import oder schmuggel karten waren.  
- 
			Wollen wir lieber nicht eine Runde Uno spielen   Das sollte wohl jeder können  :] Das sollte wohl jeder können  :]
- 
			Zitathi 
 tut mir auch leid das ihr im osten 40 jahre lang keine karten hattet-demzuvolge könnt ihr ja auch keine karten spielen.
 gruß uno-abarthwer wurde hier beleidigend. beid uno bin ich dabei    
- 
			Wo es mir gerade ausfällt, haben wir das einzige Auto mit einen Gleichnamigen Kartenspiel oder