8vInside

  • Hi Uno Gemeinde,


    ich bin der Robin aus Recklinghausen. Hab mich hier angemeldet, weil mein erstes Audo ebenfalls ein Uno war (1,5er Maschine, ging wie sau) und bei mir nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat.


    Als Übergangslösung hab ich momentan eine Punto 188 1,2 8v (60 ps) ... daher auch der Nickname lol*


    naja hab meine Ausbildung zum Speditionskaufmann in Düsseldorf abgeschlossen und bin übernommen worden.


    jetzt hab ich platz und möglichkeiten wieder etwas neues anzufangen. Dachte da wieder in Richtung Uno etc. weil sind die geilsten FIATs .


    Bilder (vom Punto veraltet) gibts unter http://www.re-freakz.de (die Seite mit zwei Kollegen zusammen) und so ein Bild meines derzeitigen Entwicklungsstands des Punto seht ihr hier:




    finds gut, geheilt vom punto-freunde.de quasi ^^, wieder in nem relativ familiären Forum angemeldet zu sein.


    Bis die Tage - Robin oder 8v (wie ihrs halten wollt :baeh: )

  • gibt auch noch mehr detail bilder von dem uno ... ich such die die tage ma raus und knall die dann hier mal in den thread rein... ist ja im inet nur so oberflächlich gezeigt


    :D - oh mann war der geil... dafür hat mich damals meine Freundin verlassen, kein witz ich hatte was mit dem audo


    :tongue:

  • "oh mann war der geil... dafür hat mich damals meine Freundin verlassen, kein witz ich hatte was mit dem audo"


    Hmmm des kommt mir irgendwie bekannt vor... :D