Fusseltuning-Projekt 2007

  • buckaroo:


    passt dem uno wie angegossen... :D
    sehr modernes facelift. ...


    gruß ausser Nachbarschaft (Recklinghausen) :bier:


    p.s.: wie ich per pn schon ma geschrieben hab, würd mir den gern mal live ansehen.


    mfg - Robin

  • sieht nicht schlecht aus, sieht mal wieder nach guter arbeit aus, aber was mir gar nicht gefällt ist das rot!!!

  • @ 8vinside: pn hab ich keine gekriegt ?(
    hab dir aber eine geschrieben ;)


    @ masamune: hatte auch schon überlegt evtl. noch je einen kleinen nebler + rückwärtseinsatz dazu zu basteln. so aussen unten in der ecke. könnte nicht ganz so leer wirken. aber mir geht die spachtelei und lackiererei immer so auf den sack :rolleyes:

  • um das thema nochmal auszugraben


    ich finde die heckleuchten wirklich nicht schlecht. die frage hast du das eigentlich noch verbaut oder schon wieder gewechselt?

  • weißt du mittlerweile wie´s mit tüv aussieht? was haben dich die rückleuchten so ca gekostet an zeit und €uronen?

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • die leuchten an sich haben ne abe. war damit noch nicht beim tüv ;)


    kosten weiss ich nicht mehr genau. glaub so ca 200 euro mit allen teile die ich so brauchte.
    zeitaufwand war recht groß,
    da ich mk2-leuchten an die mk1 klappe angepasst habe und die dem entsprechend spachteln und schleifen musste :rolleyes:

  • ich find buckaroos rückleuchten nach wie vor eine cleane moderne, aber dennoch form unterstreichende Lösung.


    in dem auto stecken generell ne menge Ideen ... Optik ist für nen uno echt gut gelungen!


    schön gemacht find ich :bier: