Äch bin wieder da!!


  • äuer führer meldet sich zurück! :D
    äch hab mir ein bischen auszeit von allem genommen. wie ich seh hat sich ja seit märz nichts verändert! :D


    gekauft viel, gebaut nichts. naja, hauptsache ich les wieder mit.


    serverumzug ist in die wege geleitet. die kosten werden zukünftig von mir erbracht. hier ein dank an papa haribo der bis dato seine seite zur verügung stellte und auch die kosten getragen hat!


    so, danke fürs zuhören. weitermachen!

  • Was hast du den so schönes gekauft ? :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    wie ich seh hat sich ja seit märz nichts verändert!


    dann hast ja nicht viel verpasst ;)


    Zitat

    äuer führer meldet sich zurück!


    wurde ja auch mal wieder zeit. habe das "weitermachen" schon vermisst :D

  • nur quatsch gekauft. such jetzt ne dritte halle.
    der milano hat jetzt auch nen turbo. glühstrumpf.
    wenn ich zeit hät würd ich sogar mal vorbeikommen.
    altdorf bin ich in 20minuten. zum schinagl muß ich auch.


    so what. do it again.

  • Zitat

    der milano hat jetzt auch nen turbo. glühstrumpf.
    wenn ich zeit hät würd ich sogar mal vorbeikommen.


    kannst gerne mal auf ein bierchen vorbei schauen ;)

  • Seid ihr bald sowas wie die Ludolfs ? :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Seid ihr bald sowas wie die Ludolfs ?


    So weit sind die noch nicht. Die arbeiten noch mit Kartons die auf den Hallenboden stehen,zwischen den Wracks .Das Haufen Prinzip haben die noch nicht entdeckt,geschweige denn Regale. :D


    @Chriss
    Habt Ihr denn die Einkaufswagen wieder brav zurückgebracht, ihr Räuber? Macht Doch ein Teilemuseum auf, oder eine FIAT Schrauberbude und verdient Geld damit. :zunge:


    P.S. Ein Freund von mir ist Psychologe,falls das mal kritisch werden sollte. :))