Mein Uno... 2007 bis jetzt!

  • hi


    hab bei mir auch den fächer eingebaut hab gleich alles zusammen gebaut krümmer und lader gt25r


    und koplett dan reingesetzt


    bri orginslrt spritzwand


    cu

  • ja ich werd fotos machen sobald ich das fertig hab. muss erst noch messen. wollte verrohrung in 53mm machen... muss ja 2 180 grad bögen einbauen. jetzt überleg ich wegen 60mm, aber da könnte es mit dem platz eng werden. geht auf jeden fall unterm getriebe her (wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt).


    jo alles zusammen bauen und dann rein- klar so gings ja sonst nur.
    mit der spritzwand kann ich jetzt einfach den lader einzeln wechseln. und selbst zur ansaugbrücke ist sooo viel platz.
    erstaunlich. ich glaub man bräuchte eigentlich noch nichtmals den oberen teil abnehmen :D

  • Holger gehst du um den Getriebehalter rum? Da macht es sich eventuell besser über's Getriebe zu gehen mit der Verrohrung.
    Würde bis LLK in Laderausgangsgröße gehen und ab LLK in LLK Größe also 60mm :D

  • wenn ich mir den platz bei dir im motorraum ansehe
    wird mein nächstes auto wieder ein uno




    muss mal beim gt schauen ob man da was rausschneiden kann

  • Beim GT kannst du aber geile nen LLK unterbringen, ok danach wählt man kein Auto aus :D
    GT fährt sich auch bissel komisch (die Türpappen gefallen mir nach wie vor nicht!).

  • Zitat

    Beim GT kannst du aber geile nen LLK unterbringen, ok danach wählt man kein Auto aus
    GT fährt sich auch bissel komisch (die Türpappen gefallen mir nach wie vor nicht!).


    aber nach dem aussehen von den türpappen? :D:D:D

  • hab gerademal ein bissel edelstahl in 60mm bestellt :D
    also das geht da doch recht eng zu.
    evtl. geh ich von der drosselklappe erst nach links und dann runter. ich glaube das passt besser :)
    naja. jetzt warte ich erstmal bis die teile da sidn ;)


    /edit:
    so. heute mal wieder etwas gebruzelt:

    kommt dann da hin:


    nächstes teil:

    kommt da hin:

    und das letzte:



    kommt da hin:

  • schön machst du das , was erhofst du dir von den 60mm rohre, ich hab alles bei mir aus 50mm gemacht


    hast du da schon erfahrungen damit



    was machst du überhaupt für eine kupplung rein




    du schweist mit schutzgas oder #



    ich punkte es immer zusammen und dann gebs ich meinen kumpel der schweist es mit mig mag

  • was meinst mit "vorne lang"?
    meinste parallel zum getriebe?
    also hinten hab ich mir den platz auch garnet angeschaut. oben wie beim 1,3er wäre bei dem lader wohl die einfachste möglichkeit gewesen, aber wenn ich nen schlauch ausser sichtweite krieg, dann mach ich das ;)


    /edit:
    extra für acki:


    ausserdem noch "schnell" nen halter gebastelt:


    und alles wieder zusammengebaut: