wie jedes Jahr um diese Zeit ..

  • habt IHR alle eure Versicherungen schon unter Dach und Fach ??


    BSP.:
    Generali Versicherung


    Fiat Uno 75 (146a) 1,5 L Bj. 18/6/91

    - heute kam meine Beitrags Rechnung für 2008 !!


    45 % SF 9


    Haftpflicht
    Typ Klasse 16
    Reg. Klasse R5


    TK
    Typ Klasse 11
    Reg.Klasse R4


    € 307,15.-



    switche jetzt um auf Saison Kennzeichen Winter/Sommer Uno



    Angebot DBV Winterthur


    75er Nov-Mrz € 139,64
    Racing Apr-Okt € 315,21


    teuer der Racing !!

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.


  • bei 45% nur 307,15€, verdammt ist der billig im vergleich zum 1.4er sauger!!


    ich zahl im moment bei 30% und beamtenvergünstigung für den 1.4 sauger um die 400-440€(gut ist noch die unter 23jahre zuzahlung mit drin, weil meine freundin noch drunter ist) haftplicht im jahr.
    genaue daten werd ich hier schreiben wenn ich den brief meiner versicherung mal vorliegen hab...


    bin ja mal gespannt was mich der racing dann kosten wird?

  • hi



    bei der wgv mit beamtentarif


    haftpflicht


    keiner fährt unter 23 jahre


    typen klasse 21


    45% sf- klasse9


    regionalklasse 4


    von april-oktober


    1.4l racing 282€



    cu simon

  • am 30 d. M. (Freitag) ist Stichtag dann geht der Versicherungswechsel nur noch per FAX !!


    ähmm .. der 75er & Racing sind TK o. SB


    :D

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von prime0n
    am 30 d. M. (Freitag) ist Stichtag dann geht der Versicherungswechsel nur noch per FAX !!


    ähmm .. der 75er & Racing sind TK o. SB


    :D


    Biste jetzt Versicherungsvertreter alex ? :lol:

  • @ Taylor


    negativ !


    warum ?


    wollte mal raus hören wie die Preise sind bei anderen Versicherungen .. habe ja noch Zeit die Gesellschaft zu wechseln .. warte außerdem noch auf zwei andere Angebote !!



    greetz

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • so .. nun habe ich meine derzeite Versicherung gekündigt (Generali)



    habe heute noch folgendes Angebot rein bekommen ..



    DBV-Winterthur
    HP+TK o. SB inkl. Schutzbrief 45%
    Uno 75er Nov-Mrz € 99,97.-


    Uno T Racing Apr-Okt € 266,85.-



    das paßt bis jetzt .. mal schauen was noch geht .. habe noch dann den ganzen Dez Zeit mich zu entscheiden, ach ja .. habe keinen Beamten Tarif o.ä


    greetz

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • ihr vergesst ja auch alle das wichtigste die km laufleistung im jahr

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • ich zahle bei 85% 30000km hapftpflicht fahrer über21unter23 950e im jahr wenn ich niht falsch liege

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!