• so welches kit bei dem händler von ebay brauche ich nun für meinen 1.4er racing wenn ich die unterdruckschläuche original neu machen will ?(

  • Denke schon das ich auch paar Schläuche bräuchte aber keine in blau !

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • also gut .. Sammelbestellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    aber bitte keine Luftblasen hier o. Trittbretfahrer die sich eintragen .. dann doch abspringen !!!



    wer bestellt ???


    wer brauch was bis wann .. kohle bereit ?!?!


    wie listet man ???


    wer hat Zeit und kümmert sich darum ???



    THX :D

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    wer bestellt ???


    ich


    Zitat

    wer brauch was bis wann .. kohle bereit ?!?!


    ladeluft und wasser für 1.4 racing(grün oder schwarz, muss ich mich noch entscheiden)
    kohle liegt auf konto bereit


    Zitat

    wer hat Zeit und kümmert sich darum ???


    ich nicht :D

  • gut .. Milan0 ist der 2.te im Bunde


    was wir auch noch klären sollten wäre eine art Liste ?!!


    wie listet man ???


    wer wäre die anzusprechende Person hier auf dem Board ?


    btw: @Milan0 M8er ? geht was ?


    greetz !

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Ich kann mich drumkümmern das Geld einzusammeln.
    Denke der Micha wird das hier schon lesen und auch was zu sagen.
    Wenn nicht bequatsch ich ihn die Tage :D


    Das Wasserkit ist für mich von interesse :)
    Denke für meinen Bruder auch :D


    Und ob Haribo sowas haben will weiß ich nicht :D


    Lieferzeiten interessieren mich nicht, wenn es da ist, ist es da und gut ist :D
    Und auf 1 Euro billiger guck ich nicht so.

  • Ich habe mal bissel rum gesucht. Sehe das richtig das die Samcos diese Farben haben können ?

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Lieferzeiten interessieren mich nicht, wenn es da ist, ist es da und gut ist :D
    Und auf 1 Euro billiger guck ich nicht so.


    bei mir das selbe ;)


    Zitat

    btw: @Milan0 M8er ? geht was ?


    die haben unter der woche immer nur so kurz auf. ich werde es die woche, vorgenommen für heut nachmittag, über die bühne bringen, sorry ;)

  • boahh .. ich trau dem Acki nicht .. der Haut bestimmt noch fett seinen Arbeitsaufwand mit auf die Rechnung !!
    :D:D:D:D



    @ Milan0
    habe doch ganz sachte angefragt .. es besteht immernoch keine Eile .. denke, bis Mitte/Ende Januar´08 reicht auch noch !!




    ich schau auf jeden €URO !!!




    Zitate


    bin aus´m Schwabenländle .. von den Reichen lernst spare !!!
    und wer nicht´s hat der hat nicht´s aber klaut !





    KIT 1 und KIT 2 für RACING MKII in BLAU !!!


    Wasser + Luft



    greez prime

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • blau ist standart.die sind eigentlich sehr schnell lieferbar!!!
    bei den anderen wirst ein paar wochen wartezeit haben weil sie extra angefertigt werden!!!
    ich glaube sogar das die andersfarbigen etwas teurer sind!! :D