Echtcarbon Türverkleidungen

  • Hallo Leute,


    Ich habe vor meine Türverkleidungen aus Echtcarbon Anzufertigen.


    Viel gewicht kann man nicht spaaren aber sieht dafür echt hammers aus!


    Wenn jemand noch Interesse hat soll sich bei mir melden.


    Die Platten sind aus Hochwertigen Carbon kein Imitat ,Folie oder sonstigen billigscheiß!


    Über den Preis kann ich noch nichts genaues sagen
    Ich denke so pro seite ca + - 120 euro + Versand.


    Anfang Januar wären dann erste Bilder und genaue Preise möglich.

  • mhhhh... klar ist weniger mehr aber zwischen Rennautos und Straßenautos gibts halt Unterschiede.


    Ohne Verkleidungen - Hässliche Optik.


    Und hier gibt es viele unos bei dennen auch die Optik stimmt oder stimmen muß!


  • Bring Bilder wie das in Orginal aussieht ! Interesse meinerseits besteht.


    greetz

  • geplant ist der spass bei mir auch. hab aber schon ca 20 qm carbon faser hier liegen. werd mich daran erstmal selber versuchen.
    um sichs vorzustellen: ihr habt alle ne nackte uno-tür vor augen, ja?
    im prinzip kann man das loch mit ner platte zu machen (hab da zur zeit alu-riffelblech.
    das ist alles. ;)

  • Geplant ist bei mir selber ringsherum vorne +hinten alles mit Carbon Verkleidet sogar der Kofferraumdeckel!


    Also das selber zu machen mit so spiegelglatter Oberfläche zu laminieren ist verdammt schweer und aufwendig!!!


    Wemm einer das selber machen will na bitte wird warscheinlich teurer sein.
    Beispielrechnung pro seite


    Bsp.: 35euro/qm *3=105euro plus Harz & Härter (15euro) allein 120 euro Materialkosten!


    Hinzu kommt ne Edelstahlplatte (50euro) die noch pollieren lassen (50 euro) dann müsst ihr des ganze in den ofen backen lasen (beim Lackierer oder so). Des ganze sauber ausschneiden und hoffen das es beim ersten mal klappt!!!!

  • wenn´s eh nur um die optik geht nimm schwarze glas fasser die ist zwar schwerer aber wesentlich günstiger und fast nicht von cfk zu unterscheiden

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Die Polierte Oberfläche ist dazuda das die Frontseite glatt wird ohne das man sie danach mit Klarlack Lackieren muß! (Seidenmatteffect)


    Wenn man das nicht macht wird es sehr rauh, hässlich und man kann sie derbe verletzen! (Scharf wie en messer!)


    Man sollte auch aufpassen das man nicht zuviel Harz benutzt sonst wirds sack schweer!!!

  • Zitat

    Original von CVM695
    Geplant ist bei mir selber ringsherum vorne +hinten alles mit Carbon Verkleidet sogar der Kofferraumdeckel!


    wenn das wirklich so gut aussehen sollte wie du es hier Beschreibst !Dann möchte ich auch alles ringsherum vorne +hinten alles mit Carbon Verkleidet mit dem Kofferraumdeckel dazu!


    Vorausgesetzt du haust hier paar Bilder hoch !?


    Will ja nicht die Katze im Sack Kaufen.:D ;)