Metall-Tachoscheiben in durchleuchttechnik evtl. mit Forum-logo für Un

  • Ne ne keine Sorge, alles noch am Laufen.


    Die Grafik ist in bearbeitung, ist nicht ganz so einfach.
    Also, ein gemoddetes Pic um zu sehen wie es im Tacho ausehen würde.


    Bin halt auch mit meinen Doorboards recht beschäfftigt.


    Gruß
    Micha

  • Jo Malik , denke schon das das dein Part wird :)
    denn so wie sich das für mich anhört ist dahossya ,
    dabei ein Fake zu machen wie das im Uno im endeffekt aussehen wird . Worauf ich auch schon gespannt bin ;)

  • Ich hab gerade das internet durchsucht nach Tachos für nen Uno Turbo und hab da diese seite gefunden mit den Tachos. :anbet: Find ich ne gute idee, hab schon über legt wie ich das anstellen sollte mit der Beleuchtung von hinten. ?( Braucht ihr noch welche für die sammel bestellung??

  • dann mach doch mal nen satz fertig und poste mal nen bild.
    wenn du da noch die symbole auf den anzeigen mit reinfräst dann wär ich schonmal dabei. ob da noch gimmicks wie "uno TUrbo" drauf sind oder net ist mir erstmal wurscht :)

  • Hmm das wäre mal ganz interessant aber ich seh da ein Problem. Wenn die Ausleuchtung des Tacho's nicht so perfekt ist sieht man ja nix... hmm... beleuchtete Zeiger bräuchte man noch...

  • die zeiger kannst du doch mithilfe von UV Farbe bepinseln und oben in die frontkappe vom uno tacho (da wo normal drei birnchen drin sind ne kleine UV-Kaltlichtkathode reinsetzen....


    hab ich bei mir auch so...und die leuchtet sogar das komplette tacho aus!
    hab meine zeiger aber nicht extra bepinselt...die orange farbe auf den zeigern des turbo tachos leuchtet extrem geil mit dem UV licht

  • also wenn sich da was ergiebt und es so aussieht wie auf der ersten seite abgebildet bin ich auch dabei 8o:D


    gruss patrick

  • ... zur ausleuchtung von "Durchleucht Tacho scheiben".... -> NEON Strings ausm PC modding bereich!


    Werfen schönes Farbiges licht, lassen sich Bequem im Tachokasten verlegen und Fixieren (Sekundenkleber). durch die Helligkeit der Strings ist der Zeiger im Innenkreis hell beleuchtet. Habs mal Zeitweise im coupe gefahren. Ganz Geil, Besser als mein Weisser Plasma K-Ktec Durchleucht Tacho!


    ... mal als Anstoß!

  • was ist denn da mit den einen tachofolien die hier mal wer anbieten wollte mit abarth logo oder halt nach wunsch!?!?