Heizungsgebläße

  • hi
    mein heizungsgbläße geht nur noch langsam bis garnicht mehr.hört sich an wie ein hubschrauber.hat einer rat oder muß ich das gebläße wechseln.
    gruß uno-abarth

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • mach die 2 drehknöpfe und die 2 schieber runter, öffne die schrauben und sieh selbst! Ist ja hinten nur so eine Art Seil mit ring wo man es bei den schiebern/stellern einhängt. Sieh einfach nach ob da vielleicht was augehängt hast!
    Oder kriech unten rein und sieh mal mit ner Lampe hinten rein, vorausgesetzt du bist nicht 2m groß wie ich!

  • könnte aber auch der schalter sein war beim winteruno auch so.jemehr ich daran gewackelt habe um so besser ist das geblässe gegangen!!!! :D

  • Ohje... Gebläse wechseln im Winter... Das hatten wir doch schon mal... bei -10 Grad, Schnee und offenen Türen... BRRRRRRRRR... glaub diesmal darfst Du machen und ich schau von drin aus dem Fenster heraus und schau zu wie du arbeitest... Kannst ja morgen früh gleich loslegen... :D

  • stell dich doch nicht so an. ist doch ein prima wetter zum schrauben!!!!
    ich mach das ganze jetzt schon seit 10 tagen in der kälte!!!! :D

  • nein bin gerade dabei mein innenraum zu zerlegen und der motorraum etwas abzurüsten!!!! :D
    mußste doch die freien tagen über weihnachten und neujahr ausnützen!!!! :D