Was ist mit dem server los???

  • Hab vom Webdesign keine Ahnung. Hier hatten einige gesagt sie wollten was machen, bisher hat keiner was gemacht. Also Ansprüche kann hier keiner in diese Richtung stellen.

  • Zitat

    Original von chriss-bellas


    du meldest dich freiwillig?


    hab hier 300kg altpapier. viel spaß beim scannen.


    ich habe mich oft genug angeboten was zu tun wurde imemr dankend abgelehnt mehr kann ich leider auch nicht tun...


    btw : habe keinen scanner ;)

  • Klingt ja alles gut und schön, aber was ist so schwer daran wenigstens das Forum auf den neuen (stabilen) Server zu übertragen?


    Datenbank Backup ziehen, dateien auf die neue URl hochladen und Datenbank einspielen, Config datei vom Forum anpassen und eben ne htaccess weiterleitung schalten.


    Dazu braucht man keine 300 Kg Altpapier einzuscannen :baeh:
    Wenn man eine große Datenbank aufbauen will kann man das auch schritt für schritt am We mal machen, oder habt ihr etwa alle Posts aus dem Forum gedruckt und wollt die von Hand neu schreiben :D

  • Zitat

    Dazu braucht man keine 300 Kg Altpapier einzuscannen


    bei dem altpapier geht es um unterlagen was chriss über den uno hat und soll ja auf die startseite von der ig ;)

  • Hmm und wo ist das prob?
    Forum in einen Unterordner und einfach ne weiterleitung von dieser url aufs unterverzeichniss, dann kann man jederzeit die Startseite nachschieben und das Forum liegt auf dem stabilem server...


    Habe grade mal was nettes gefunden:
    tueren-shop.com has the IP address: 62.67.235.128
    184 found with the IP 62.67.235.128


    Sprich auf diesem Server laufen mindestens 183 andere Seiten
    Wer das ganze mal mit seiner Seite testen will
    http://www.myipneighbors.com

  • Zitat

    hab noch keine antwort/reaktion von meinem prov.
    ich tret den mal in arsch


    das wollt ich dich heut noch fragen wie das ausging :D


    war ganz lustig heut ;)

  • wobei ich sagen mus mit dsl kannt den dauernen abbruch leisten, aber weil ich ja gerade auf lehrgang bin und ich übers händy mit gprs ins internet gehe bin ich nur noch am kotzen!!! :bier:

  • Acki Bei bedarf kann ich jetzt nur anbieten das du meinen Server solange nutzt bis Chriss fertig ist, Zugangsdaten hast du ja schon und falls du Probs mit weiterleitung hast schick ich dir gern auch ne .htaccess :bier:

  • habe wirde mal ne neue fehlermeldung!!!!


    Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT bb1_threads.threadname, bb1_threads.threadid, bb1_threads.timelastreply, bb1_threads.views, bb1_user_table.userid, bb1_threads.boardparentid as parentid, bb1_user_table.username, bb1_boards.invisible FROM bb1_threads LEFT JOIN bb1_user_table ON (bb1_user_table.userid=bb1_threads.lastposterid) LEFT JOIN bb1_boards ON (bb1_boards.boardid=bb1_threads.boardparentid) WHERE bb1_boards.invisible=0 ORDER BY bb1_threads.timelastreply DESC LIMIT 5
    mysql error: Server shutdown in progress
    mysql error number: 1053
    Date: 02.02.2008 @ 14:50
    Script: /wbboard/main.php
    Referer:


    Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
    Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
    Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.

  • Da habe ich ja noch eine besser Verbindung zu den Server in Südamerika. Da der Server nur nach 1 Uhr Mitternacht brauchbar ist bin ich nur zur der Zeit online.


    caio

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !