Wer kennt jemanden bei DHL?

  • Hallo,


    hätte ein paar wichtige und dringende fragen.


    arbeitet einer von euch zufällig bei DHL oder jemand in der verwandtschaft/kollegen etc?


    hab da ein riesen problem bei dem mir die wi....er an der hotline nicht helfen wollen.


    am besten per pn. danke :anbet:

  • Nur mit einem Paket??


    bei uns sind in den letzten 4 jahren ca. 20 Pakete nicht angekommen... Bote legt es auf den Briefkasten im Treppenhaus und wech isses... inzwischen kann ich bald mit Entschuldigungsbriefmarken nen Laden aufmachen :maul:

  • große beschwerde schreiben und zu anderen wechseln... gls zum beispiel oder hermes... die sind billiger und immer versichert...


    die sind wie die telekom...

  • ...also fakt ist, dhl ist definitiv schneller als hermes und konsorten... 8)
    ...aber ich verschicke in letzer zeit auch nur mit hermes...das war aber nicht die frage...


    habe auch keine konnektion zu dhl - aber wenn ein paket nicht ankommt - das geht ganz easy, is ja versichert bis 500 € - wohlgemerkt als paket und immer versichert- päckchen sind nicht versichert und wenn wech, danne wech...


    bei paketen gibt es ja diese sendungsverfolgung mit der paket-id-nr. - das funktioniert gut, und man sieht, wo es gerade is, oder eben nicht...


    glaube aber nicht, dass ich dir helfen konnte :(


    haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".