1. Treffen der Scuderia Hannover vom 27. bis 29.06.08

  • ey so schlimm war es nicht war ja nicht alleine da hatte das zeug vom kumpel mit drinn der war mit seinem alfa bei show und shine und wenn da alles drinne ist weist ja selber.
    ansonsten ich hoffe mal das nächstes jahr wieder ist mit besserem wetter und mehr leute.

  • Achso ,
    sah nur sehr lustig aus :)
    Rücksitzbank voll Beifahrersitz voll.


    Dachte mir nur : Wow der bringt für 2 Tage seinen ganzen Hausstand mit *grins*


    Schade das ich dich nicht an deinem Wagen angefunden habe,
    hätte ich wenigstens mit einem aus dem Forum sprechen können.


    Max-80 kenne ich ja schon aus Hamburg letztes Jahr,
    aber der war ja ein wenig beschäftigt *grins*


    Gruß


    RisK²

  • In Sachen Uno war da wirklich wenig vertreten, aber ansonsten nen paar echt schöne Autos dabei gewesen. Mir persönlich hat ja der weisse Grande Punto der bis auf ein Abarth-Emblem hinten komplett Serienmäßig war am besten gefallen. :bier:

  • Was mir mal garnicht gefiel war der Folien-Punto(?)
    als Presentations/Werbewagen hätte man etwas aufwendigeres machen können.
    (BW mattgrün naja)


    Wenn schon auf der Schiene dann so wie der Delta integrale der an der seite im Tarnfleckgewand stand :D

  • War aber immerhin konsequent das Thema durchgezogen. Der Besitzer lief ja auch in oliv-aremy look rum. Nur die Räder vorne kann er wohl inne Tonne hauen. Geschätzte 120 gramm wuchtgewichte drin, da stimmt irgendwas nicht.
    Ich fand ja den lilanen Punto 2 richtig schick abgesehen von den Audi-Deckeln

  • Ja das stimmt wohl


    hehe
    das habe ich mir auch gedacht.
    Da hätte ich mir dann auch noch nen paar schöne Fiat abdeckungen gemacht.
    Sollte eigentlich jeder wissen das die Gulli´s von Audi kommen.


    Aber er möchte lieber nen Audi haben , Stoßstange war ja auch der Audigrill schön eingelassen.


    Wie macht der das eigentlich mit seinem Nummernschild ?

  • Keine Ahnung, aber ich hab mich bei manchen Autos gewundert, da waren ja schon nen paar krasse Sachen bei, wie zum Beispiel der Bravo mit den thesis rückleuchten. Der hat ja extra noch ne Lippe hinten drin gehabt die er vorne aufstecken konnte wenn das Airride unten war.

  • dann habe ich ja doch richtig geschaut und das war ne extralippe die nur aufgesteckt ist.


    Kollege der mit war meinte "neeee die ist nicht nur aufgesteckt,der hat doch nen Airride!"


    Das mit den Thesis Rückleuchten fand ich mal echt super gemacht ! *respekt*

  • Die Idee ist auf jeden Fall geil, aber an der Kofferraumklappe sahs irgendwie nen bischen komisch aus. Das passte nicht so 100%ig. Ja dir war nur aufgesteckt. Hatten die auf der Rückbank.


    Der beste war trotzdem der weisse Grande Punto :D

  • Moin liebe Leute,
    es freut uns (die scuderia hannover) sehr, dass es euch bei uns gefallen hat!


    Aber in einem Punkt muss ich euch enttäuschen... das ist kein Airride sondern ein Gewinde *g* Und der ist so tief eingetragen. Deshalb die hammermäßig gezogenen Kotflügel. Er hat jetzt noch 2 cm Restfederweg auf der VA.


    Es war echt schade, dass nur so wenig Unos da waren. Aber der rote KBS war mal super erhalten muss ich sagen. Sowohl innen, wie auch außen.


    Vielleicht sieht man sich ja in SAW oder evtl. ja auch nächstes Jahr in Hannover.

  • der anschluss ist für die absleppöse hatte gewinde denke mal sonnst hätte er es nicht eingetragen bekommen .
    wer sich den lack mal genau angeschaut hat der war schon hier und da gerissen.
    und meiner meinung nach past das nicht zu einem bravo.

  • Ich hab mit welchen gesprochen die waren auf so ner Tuning Messe in Dresden und da hatte einer, seine ganzen Reinigerflaschen und seinen Putzeimer im gleichen Design wie sein Auto lackieren lassen. DAS ist übertrieben.

  • habe ich auch schon gesehen bei einem passat fahrer das auto war ganz gut aber der typ ne meise sag ich nur na ja wehm es gefällt