Hallo
Eine Frage . Wo sitzt beim 1,4er Turbo der Öltemperaturgeber ?? Seit gesten funzt nämlich meine Anzeige nimmer.
Gruss Ragman
Hallo
Eine Frage . Wo sitzt beim 1,4er Turbo der Öltemperaturgeber ?? Seit gesten funzt nämlich meine Anzeige nimmer.
Gruss Ragman
Ölkühlerschraube.
hast auch noch gleich die et nummer? glaub das ding hat bei mir auch einen treffer. dann tausch ich den gleich beim wieder zusammenbauen...
Also direkt am Ölkühler oder ? Muss ich mal schauen . Plötzlich war er putt .
Gruss Ragman
frau edith
kontrollier erst die kabelverbindung, das gammelt gerne
Ja mache ich . Muss erst mal Kopfdichtung beim Panda machen . Die hat meine Frau gestern geschossen .
Gruss Ragman
was macht den deine frau??? ist se wieder durch dachau geheitzt wa!!!!!
Wir sind gesten in die Halle gefahren um die restlichen Teile zu holen. Vor uns war ein Traktor mit Holz , dahinter meine Frau mit dem Panda und ich im Uno hinter meiner Frau . Das ganze ging über mehrere Km so . Als wir dann zur Halle abgebogen sind kam aus dem Auspuff eine kleine schwarze Wolke . Ich mir gedacht " ist der Kübel mal wieder abgestorben " . Wir fahren weiter auf den Hof wo die Halle ist . Plötzlich kommt eine blaue Wolke aus dem Auspuff und danach noch welche . Ich dachte nur " oh oh Kopfdichtung " . Nach 2 Metern kam nur noch weisser Rauch . Auf dem ganzen Weg hat es schon so komisch gestunken , meinte aber das käme won der frischen Landluft . Nun mache ich am Di die Kopfdichtung , dass dauert max einen Tag . Kann in der Halle wenn ich will noch einen Monat bleiben .
Gruss Ragman