Öltemp-Geber Racing ?

• Hallo

Eine Frage . Wo sitzt beim 1,4er Turbo der Öltemperaturgeber ?? Seit gesten funzt nämlich meine Anzeige nimmer.

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• hast auch noch gleich die et nummer? glaub das ding hat bei mir auch einen treffer. dann tausch ich den gleich beim wieder zusammenbauen...

• Also direkt am Ölkühler oder ? Muss ich mal schauen . Plötzlich war er putt .

Gruss Ragman

• Ja mache ich . Muss erst mal Kopfdichtung beim Panda machen . Die hat meine Frau gestern geschossen .

Gruss Ragman

• Wir sind gesten in die Halle gefahren um die restlichen Teile zu holen. Vor uns war ein Traktor mit Holz , dahinter meine Frau mit dem Panda und ich im Uno hinter meiner Frau . Das ganze ging über mehrere Km so . Als wir dann zur Halle abgebogen sind kam aus dem Auspuff eine kleine schwarze Wolke . Ich mir gedacht " ist der Kübel mal wieder abgestorben " . Wir fahren weiter auf den Hof wo die Halle ist . Plötzlich kommt eine blaue Wolke aus dem Auspuff und danach noch welche . Ich dachte nur " oh oh Kopfdichtung " . Nach 2 Metern kam nur noch weisser Rauch . Auf dem ganzen Weg hat es schon so komisch gestunken , meinte aber das käme won der frischen Landluft . Nun mache ich am Di die Kopfdichtung , dass dauert max einen Tag . Kann in der Halle wenn ich will noch einen Monat bleiben .

Gruss Ragman