Fiat Uno Tasse/Becher .. Uno Turbo Unser !

  • Hallo !
    Auf speziellen Wunsch gibt es jezt auch eine Uno Turbo - Unser Tasse !


    Leider existiert noch kein direktes Bild von der Tasse !
    Sieht aber aus wie die Delta Unser bzw. Punto Unser Tasse, die ich bei ebay anbiete !


    Lediglich der Aufdruck ist eben anders !
    Der AUfdruck ist hier abgebildet !


    Die Tassen sind aus sehr hochwertigem englischen Porzellan und sind Spülmaschinen und Mikrowellen tauglich !


    Der Aufdruck ist durch Thermosublimationsdrucktechnik in die Materialstruktur der Tasse eingebrannt und kann sich somit nicht wie bei billigen Fototassen etc. wieder ablösen !


    Der Preis wird extra für das Forum herab gesetzt !


    Bei ebay liegen die Tassen schon sehr niedrig ( Qualität ist eben nicht sooo günstig ) bei 9,50 regulär !


    Ich würde die für 8,00 Euro an euch abgeben !





    mfg. Benjamin

  • Blöde Frage, wäre es sehr viel Aufwand wenn man sich nen Satz Tassen machen lässt wo der eigenen Wagen drauf ist?
    Ich weiß, ist dekadent, aber ich hab sogar nen Bild von meinem an der Wand :D


    Das das eventuell mehr kostet ist mir klar, aber wäre das machbar und zu welchem Preis? ?(

  • Hallo !




    Wenn einer verrückt ist ... dann ich !


    Ich habe noch 3 Bilder ( allein im Wohnzimmer ) von meinem alten Uno ( habe Ihne leider abgegeben , da ich mir damals einen Tempra gekauft habe !


    Und jezt hängt alles aber auch wirklich alles volll mit delta postern, bildern, ich habe jede menge delta tseen, schlüsselanhänger etc. !




    Also nen Foto vom eigenen Auto drauf machen ist nicht viel Aufwand ... eigentlich der selbe wie mit den Tassen ... es sei denn ich muss das bild bearbeiten etc. also mit dem spruch usw. aber ein Problem ist das auch nicht !



    Meine e-mail: info@dustex-design.org


    ebayshop
    http://stores.ebay.de/Die-Desi…agenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm



    wenn ihr mal bei ebay nachschaut findet ihr auch entliche andere sachen ausser den tassen !
    ( Die uno Tassen gibt es dort noch nciht )!
    Lanyards etc. mit skizzen vom uno sind auch kein problem !


    mfg. Benjamin

  • ... also wenn nen 80 jähriger mit ner Modelleisenbahn spielt, dann kann ich doch mit meinen 22 bald 23 mir nen paar poset aufhängen etc.


    ich bin eben vernarrt in den Delta .. wobei ich alle italienischen Autos klasse finde !



    :anbet:

  • Ich hab nen Bild hier hängen weil mein Vater letztens eins einfach ausgedruckt hat, da meinte ich gib mir nen Rahmen und dann passt des ;)


    Uno Tasse kommt cool :))
    Für zu Hause oder beim Schrauben 8)


    Kann man im Winter lecker Glühwein reinmachen, Kaffee trink ich ja nicht :baeh:

  • .. ja natürlich ... vor allem man kann auch getränke wieder aufwärmen !



    einfach in die Mikrowelle und brutzeln lassen !


    Das ist eben durch die thermosublimation und wegen dem englischen porzellan ( premium qulität ) möglich !


    Als .. nicht nur zum sammeln oder in den Schrank stellen !


    Die Tassen halten richtig was aus !


    Natürlich sollte man die Tassen nicht auf den Boden knallen lassen !


    Aber ansonsten nahezu unverwüstlich ....
    Der Aufdruck löst sich nicht ab und verblasst auch nicht, wenn im sommer sehr viel sonne drauffällt .. also kein Verblassen durch UV einstrahlungen !



    Das .. nochmal zur Haltbarkeit !




    mfg. Benjamin

  • Porto sind 3,50 €


    bei dem Shop kann man leider nicht verschiedene Portokosten eingeben, so das man Artikel nach gewicht etc. den Potokosten angleichen kann !


    Das Porto ist für einen kleinen Aufkleber zwar viel, aber für eine Tasse standard ... und egal wie viele teile man bestellt, das porto bleibt gleich !


    Die Portokosten sieht man erst nach den Angaben (lieferadresse etc. ) und der aktzeptierung der agb !
    Zum Bestellen muss man dann aber nochmal extra klicken .... !



    mfg. Benjamin