Uno Turbo 1,4 VS Golf 3 VR6

  • http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjkxMDN8Mg%3D%3D



    ... ein "normaler VR6" geht wirklich nicht gerade gut,mit ein bissl können kannst es aber schaffen.Wenn du es genau wissen willst fahr 1/4 Meile,da kann auch niemand in Gefahr kommen.


    (ein bissl schrauben musst aber schon)



    ...wenns allerdings ein "intelligenter VR6 Fahrer" (wobei dies nicht sein kann)(Sorry,musste so oft abfeiern,weil sie nicht vorbei gekommen sind)


    versuchen sie es gar nicht erst:lol:

  • Also Golf 3 VR6, BMW e36 325 (der mit 192PS ), e34 535, Vectra B 2,6 V6 sowie Astra G OPC liegen bei 0 - 100 alle irgendwo zwischen 7,5 - 8,5 Sek. Schwieriger wirds bei Opel Vectra C 3,2 V6 oder Golf 4/5 GTI bzw R32.


    Meine schlimmste Niederlage war aber ich im 325er gegen nen MB W124 500. Der sah aus wie ein 300er mit dicken Alus. Der hätte glaub ich auch im 3ten anfahren können.......


    Cettwisel
    wo willst du den bitteschön in Bad Wörishofen schnell fahren? Hinterm Freibad rum, links durch die Falkenschikane, runter bis zur Minigolfkurve und dann hoch bis zur ersten Verkehrsentschleunigungsengstelle, dann noch mal voll beschleunigen bis zum ersten Kreisverkehr und dann hinten wieder raus um über den Parkplatz von der Therme zu driften, oder wie? Nur Spass :D:D:D:D:D Bitte im Sonnenbüchl eine Schokosahne für mich mitbestellen. Danke



    Gruss Marco :bier:

  • Also der Golf 4 GTI mit 150 PS kommt von der Ampel auch nicht vorbei. Da ist der Uno n Tick schneller von der Ampel weg. Da ist halt ganz klar der Gewichtsvorteil. Auf der BAB schaut das dann sicher anders aus.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Ich bin damals mit den 1.3er turbo 5.düse und 1.2 bar gegen einen 330i vom Kollegen gefahren.
    Rolling start bei 80km/h der 3er zieht einfach davon ( keine Chance)



    Was heisst VR6 keine Chance? weil man halben Wagenlänge bis 160 abgenommen hat ?


    Keine Chance heisst für mich, bis 160 5-6 Wagenlängen geben.


    Vr6,325 ect.. nehmen sich nicht viel mit dem Uno ( min. 1bar )

  • Loli, nocha probiers mal vo 0-100km/h. Da Uno is leicht und hat wenig Hubraum da is schu klar das da der bei höherer Geschwindigkeit davonzieht.


    Aber zieh mal mit dem BMW auf nen Berg rauf;) da sieht er nur mehr dein Endrohr kleiner werden :D:bier:

  • also ein e36 bmw 325 hat auf der bahn hier (von ner ampel weg, da fängt die autobahn an) keine schnitte gegen den ehemaligen 1.3er turbo von mir gehabt. (der motor der jetzt bei python werkelt)


    erleichterte schwungscheibe sei dank, blieb der bmw zwar dran aber hatte bis 200 nicht den hauch einer chance an meinem uno vorbei zu gehen.


    bei 200 ist allerdings ende gewesen bei mir...da hing ich im 5. bei 6000 touren und bin vom gas gegangen.... :D

  • jo der uno is a eher für bergstrecken. Habe letzten Sommer(will ja nicht in erinnerungen schälgen) ein kleines bergrennen gegen nen 320d gemacht. Nach der 2ten Kurve sah ich ihn nicht mehr im Rückspiegel.


    Muss dazu sagen das ich begeisterter Bergfahrer bin :D

  • 325... das kann ja auch wieder alles sein bei dem "gemache" bei BMW :D
    330i bin ich selbst mal gegen gefahren. Aus dem Rollen bei 20-30km/h.
    Bis 50 war ich schneller.. Bis 80 gleich, danach fuhr er einfach weg...

  • Hier geht es schon fast wie im Honda Forum ab.
    Dort sind die auch alle mit den 150 ps vtec's schneller als M3,porsche usw...

  • Zitat

    Original von Subzeero
    Hier geht es schon fast wie im Honda Forum ab.
    Dort sind die auch alle mit den 150 ps vtec's schneller als M3,porsche usw...


    Du kannst decht an Fiat Uno nit mit am Honda scheisshaufen vergleichen!!!!
    Außerdem wie gesagt! Den Uno kannsch im graden vergessen, fahr auf die Berg da hängsch sie ab die schweren großen maschinen!!!!!


    Edit: Ausserdem kann i nix dafür wenn dein Uno nit gscheid geht :baeh:

  • Zitat

    Edit: Ausserdem kann i nix dafür wenn dein Uno nit gscheid geht


    Nicht alles verdrehen ;)


    Außerdem fahre ich schon lange keinen Uno mehr, aber ist Wayne genau so wie die Berge ;)

  • Zitat

    Original von Acki
    Wayne interessieren Berge? :D


    Mich! Du wirst mit einem leichten Bergauto gerade ausfahren gegen größere Motoren! Naja... Vorteil vom Uno ist ja Gewicht und Wendigkeit!


    Aber du kannsch a mit "einem" Stäbchen chinesisch essen gian! :D:D:D