einarmwischer?

  • jo am kumpel haben sie mal angezeigt weil er eine auspuffblende montiert hatte! Der Auspuff war auch undicht! Aber er musste zur Landesregierung und bestätigen das er keinen Sportauspuff drunter hat


    :lol::lol::lol:

  • autsch das hört sich ungesund an!!! :D
    aber ich hätte zu denen gesagt das das noch nix ist, weil wenn man richtig gas gibt brennt nicht nur der auspuff sondern auch noch die straße!!!!:lol:

  • nur mal so als anmerkung
    ihr könnt euch eintragen lassen was ihr wollt
    die bullen sind berechtigt Abe´s und eintragungen abzuerkennen!


    also obs erlaubt is oder nich wenn der bulle sagt das gefährdet die sicht so wie er hier angebracht is haste pech gehabt!

  • Zitat

    Original von Cettwisel
    autsch das hört sich ungesund an!!! :D
    aber ich hätte zu denen gesagt das das noch nix ist, weil wenn man richtig gas gibt brennt nicht nur der auspuff sondern auch noch die straße!!!!:lol:


    Jo und wenn ich richtig stoff gib dann löst sich der Teer vom Asphalt :D:D:D:D

  • Abartig was ihr jetzt zum Teil für ein geschiss um das Thema macht.


    Fakt ist, das ein Einarmwischer (egal ob ab Werk oder nicht) nicht in der Mitte stehen darf weil es schlicht und ergreifend im Blickfeld des Fahrers liegt.


    Warum gibt Bonrath für ihre Einarmwischer ne ABE wenn der Wischer in der Endstellung links oder rechts liegt und in der mitte keine? Steht in jeder ABE der Wischer ;)


    Und wie schon gesagt in der ABE die in Flensburg beim KBA liegt (die wirst du als normaler nie zu Gesicht bekommen) steht alles bis ins kleinste Detail. Wo der Wischer in Endstellung steht, die die Rückleuchten angeordent ist usw. usw. usw.


    Tatsache ist das man einfach das Risiko eingeht, wenn man den Wischer in der Mitte hat, gefi*** zu werden. Diskusion hin oder her. Ist glaube nicht so schwer zu kapieren oder???


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • eben,und ich habs euch ja gezeigt was des kostet.
    Also seid so (vielleicht nicht) vernünftig und machts so das die Bullen nix tun können.
    Schalter wie beschrieben anschließen und auf umschalten issa rechts.
    Dann können die nix machen

  • Zitat

    Original von Cettwisel
    wiso doof??
    ich glaube die haben nur einen bestimmten entscheidungsrahmen!!
    schuld sind eher die wo etwas weiter oben sitzen,weil die schränken so einiges ein!!
    bei manchen sachen sagt auch mein tüv das wäre egal oder es wäre sinvoll, nur er darf es halt net eintragen!!! ;(


    Das erinnert mich daran, dass seiner Zeit die Bremsleuchten im Heckscheibenbereich verboten und bestraft wurden und mittlerweile Pflicht sind. :P


    Paradox - auf der anderen Seite aber auch logisch, denn wenn ein paar Leute irgendwas umbasteln, dann musst du das erstmal nach geltendem Reglement einstufen, bis schlussendlich mal andere Regeln da sind.

  • Naja, ein Forum lebt davon, dass auch ältere Themen aufleben. Zumal eine solche Problematik gar nicht soooo "banal" ist, wie ich finde. Deswegen habe ich das auch noch mal Reanimiert. :anbet: