S: Geile Fotos für Fotokalender

• jetzt will ich doch endlich mal was starten worauf ich schon seit jahren lust hätte.
    ich möchte einen fotokalender zusammenstellen. dafür such ich natürlich qualitativ gute fotos. sei es simiprofesionell oder mit guter amateurausstattung.

wichtig sind mit vielfalt und ästethik.

sowas z.B.

oder sowas

rausfallen tun übertunte karren in wiesen mit schmeisfliegenlack und sonstige kasperbuden. knallhart.

wer weiß mit ner kamera umzugehen oder gute location und auto aber keine kamera hat kann hier doch mal was zu schreiben.

auch sonstige fotos mit bezug zum uno gehen. z.B. schrottplatzfotos usw. toll wäre eben auch ein bezug zu jahreszeiten. deswegen möchte ich ab jetzt eine aktion starten.

danke fürs mitspielen! die abgedruckten akteure erhalten natürlich 2-fache ausgabe des kalenders als "unkostenausgleich"

also los!

1336-aa2a7614.jpg

• geile sache!

wenn ich meinen fotografier muss ich aber erst die roststellen weg retuschieren :lol:

• Da du ja nur original Auto willst wirst du wohl schwer haben etwas zu finden was dir zu sagt.

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• original sind die auf den fotos auch nicht.
    denke wichtig ist der gesamt eindruck und es sollte zu erkennen sein, das es ein uno ist ;)

• so is das.
    ein anwärter wäre zum beispiel sowas!

meldet euch einfach:
    - wer gerne gut fotographiert und equipment hat.
    - passende nicht peinliche karre (das kommt ja auf DIN A3 hochglanz. peinlicher dreck/spachtel/murks fällt auf euch zurück :D)
    - passende location in passender jahreszeit mit passendem licht.

gerne auch in fernen uno-foren nachfragen!

wie gesagt: nicht übers knie brechen... also übergeben...
    bis anfang november muß das erst stehen, dass weihnachten die kalender unterm baum liegen :D

loslos! weitermachen!

1336-aa2a7614.jpg

• Was für den Winter... Aber leider kein Profifotograph... :(
    Hintergrund könntest du sogar kennen

Oder Uno in Aktion :D

• hab noch 3 Detailaufnahmen von meinem Uno auf denen noch alles Serie ist... wenn dir sowas auch zusagt? Oder willst du nur komplette Autos haben?

BILD1
    BILD2
    BILD3

Gruß Marcus

---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

• Kann dir sowas hier anbieten, hab aber daheim noch nen paar. wenn de intresse hast, dann sagst bescheid dann schick ich sie dir in orginalgröße mit voller auflösung.

Werd übers Jahr über noch nen paar machen. Ist so nen kleines Hobby von mir.

• Hab paar bilder von meinem,leider ist mit meine haube krumm,finde aber den blickwinkel geil,evtl kann einer mit seiner heilen Haube auch so ein bild machen :)

• hi chriss,

mit bildern kann ich dir leider nicht weiter helfen aber melde mich schon mal für 3 exemplare des fotokalenders an.

• Hatten doch noch nen Foto von GW. Muss ich mal raussuchen. Die Uno-Reihe :D

@chriss: Was sagst zu den Wikipedia Foto's?

Und Rapi's Uno?
    Kaktus seine Foto's? Also vom Bergrenner.

• vielleicht kann ja jemand die spieglungen von meiner freundin und mir wegretouchieren (vorrausgesetzt die beiden fallen in die engere auswahl)

Und hier vielleicht noch ein Motorraumfoto von einem halbwegs sauberen Serienmotor ohne Blow-off?!