Meine Farbe gerade bei Tuning TV entdeckt

  • danke für das lob...aber bis meiner wirklich das potential hat in ne tuningzeitschrift zu kommen geschweige denn in eine fernsehsendung vergeht noch einiges an zeit!



    ///edit: ....und geld :rolleyes:



    Beispiele der Priorität nach das wichtigste zuerst:


    Motor/Heckausbau/Felgen

  • Erzähl kein Mist. Deiner hat sicherlich mehr Potential als meiner :)
    Aber ich will über'n Winter was basteln, mal schauen ob es mir gefällt.


    Klar gibt noch die WT'ler, deren Wagen sind ja bis in's letzte (stellenweise sogar über - meine Meinung!) ausgereizt.

  • Dachte du meinst die Farbe von dem Mädel :D
    die farbe vom Fiesta sieht super aus, kann ich mir auf nem UNO gut vorstellen.

  • Ach die Tussi ;)
    Hab ja immer noch die Hoffnung irgendwann auf ner Rennstrecke "entdeckt" zu werden ;)


    Ich muss mich mal um ne gescheite Digicam kümmern damit ich auch mal nen gutes Bild von meinem machen kann.
    Abends wenn ich mit Kumpels an der Tanke gestanden habe und das Licht der Tanke so'n bissel auf's Auto kam sahs ganz genauso aus :))

  • ihr habt ja auch 2 verschiedene kategorien von autos :P FiatUno seiner is clean und einfach irgendwie auf modern gemacht und deiner acki sieht aus wie so n kleines rennauto das bei classic rennen mitfahren könnt ... beide find ich schön kommt halt immer aufn geschmack drauf an ! :P

  • Naja meiner kriegt noch ne 2. Motorhaube spendiert mit Bösen Blick. Eventuell auch Hutze, weiß aber nicht was für eine.
    Wenn es mir nicht zu sagt wird se in Ebay reingesetzt.
    Heckstoßstange mit Nummernschild kommt ja noch. Und Seitenschweller vielleicht auch noch, muss mal schauen...