Woher bekomm ich die Radlaufleisten

  • Woher bekomme ich die hinteren Zender-Radlaufleisten her?
    Oder können auch von jemand anderem sein - Hauptsache ohne den Ansatz für die Seitenleisten?
    Es könnten auch die originalen vom UNO Turbo I sein!


    Oder hat jemand von euch einen ganzen Satz Original-Radlaufleisten vom UNO II rumliegen?


    17.04.2016 - letzter Stand meiner HP (2021 - wird gerade überarbeitet, dauert noch etwas): www.fiat-uno.com


    1547k.jpg
    Meine Heckleuchten aus Brasilien bzw. Argentinien ;-)))

  • hab so ähnliche vom 1er da für hinten
    die gehen auch so schmal runter bis schweller
    falls interesse mach ich dir mal nen foto von den dingern



    gruß Mauro

  • Ja - ich bin daran sehr interessiert! Mach mal ein Photo!
    Hinten ist für 1er oder 2er Uno gleich. ist nur noch fraglich, wie weit die genau nach unten gehen. ?(


    mach mal ein bild - ich denke aber, dass ich sie nehmen werde.

    17.04.2016 - letzter Stand meiner HP (2021 - wird gerade überarbeitet, dauert noch etwas): www.fiat-uno.com


    1547k.jpg
    Meine Heckleuchten aus Brasilien bzw. Argentinien ;-)))

  • die gehen sehr tief da normalerweise ein stk vom schweller dran ist aber erklärt sich selbst wenn ich dir das foto schicke dann siehste was ich meine ;)
    ich versuch heut noch wenn ich schaff in die halle zukommen wenn nicht morgen auf jedenfall



    gruß Mauro

  • wenn das die originalen vom Ier Turbo sind, dann nehm ich sie! hab ganz vergessen, dass die ja so aussehen! :D
    das stück vom schweller säg ich mir dann einfach ab.



    17.04.2016 - letzter Stand meiner HP (2021 - wird gerade überarbeitet, dauert noch etwas): www.fiat-uno.com


    1547k.jpg
    Meine Heckleuchten aus Brasilien bzw. Argentinien ;-)))

  • Vielen Dank schonmal an Denis24 - krieg von ihm die hinteren Radlaufleisten vom Uno Turbo I. :anbet:


    Jetzt fehlen mir nur noch die vorderen Radlaufleisten vom Uno II!
    Acki: Dein Dad hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet. Könntest du dich bitte nochmal drum kümmern? vielen dank!

    17.04.2016 - letzter Stand meiner HP (2021 - wird gerade überarbeitet, dauert noch etwas): www.fiat-uno.com


    1547k.jpg
    Meine Heckleuchten aus Brasilien bzw. Argentinien ;-)))