Wohin mit Endstufe???

  • hey leutz,


    und zwar hab ich mir mal n bisschen gedanken darüber gemacht, wo ich meine endstufe deponieren soll...ich will halt, dass die nicht im weg rumliegt und falls ich mal was transportieren muss net stört oder schnell ausgebaut werden kann...hatte jetzt die ideen:


    -unterm sitz, aber da isses denk ich zu schmutzig und zu unterbelüftet oder?


    -unterseite der hutablage...frag mich aber ob das die originale das aushält..und es gibt halt hässliche löcher^^


    -rückseite der rückbank, wobei ich denke dass dann beim umklappen das teil oben auf liegt und ich wieder nix drauflegen könnte...


    sagt mir mal bitte, was für euch die günstigste stelle scheint...


    danke!

  • Unter den Sitzen isses schlecht weil da ständig einer drauf latscht wenn du einen mitnimmst. Je nachdem wie schwer die Endstufe ist wird die auch schlecht an der Rückseite deiner Rückbank halten. Ich würd sie in die Reserveradmulde packen und gut ist.

  • Zitat

    Unter den Sitzen isses schlecht weil da ständig einer drauf latscht wenn du einen mitnimmst. Je nachdem wie schwer die Endstufe ist wird die auch schlecht an der Rückseite deiner Rückbank halten. Ich würd sie in die Reserveradmulde packen und gut ist.


    Braucht ne Endstufe nicht ein bisschen luft zum atmen?

  • warum machst sie einfach nicht an die seite hinten im kofferraum. da ist sie nicht im weg beim transportieren von irgendwelchen sachen und luft kriegt sie auch genug

  • also meine Hutablage hatte es damals ausgehalten hatte nur ne endstufe drangehängt aber keine boxen


    nicht schön aber sie flog net rum ;-P

  • Seitlich im Kofferraum is sicher auch ne gute Lösung weil du da ja eh auch mit den Kabeln rauskommst und dann haste die nicht irgendwo unter der Ablage baumeln. Wenn du die Endstufe unter die Ablage machst kannste die natürlich nicht mehr so einfach rausnehmen.

  • unter der ablage +boxen hält die orginale hutablage ohne probs aus
    kabel musste gut verlegen denn geht das auch ohne störende kabel die runterhängen


    must dir schnellverschlüsse in den kabel machen denn kannst sie auch schnell entfernen


    mfg


    DarkDragon

  • Für normalgroße Endstufen nehme ich immer die Seitenteile (3-Türer natürlich nur)
    Kabel kannst du am Schweller direkt dahin legen. Finde ich perfekt




    Unter der Rücksitzbank hatte ich früher (bestimm schon mehr als 10 Jahre her) auch noch 2 Endstufen. Habe gerade kein Bild wie alles an der Sitzbank fest ist. Man konnte dabei die Sitzbank immer noch komplett umklappen und hatte keine Einschränkung. Das einizge was für Mitfahrer hinten nicht lustig war ist das der Hintern heiß wurde. Und ich hatte mein Spaß ;)


  • Zitat

    ich würde sie aufs dach knallen


    hab ich auch schon gesehen ;)


    auf der car+hifi messe in sinsheim bei einem megane

  • Am besten sind die die was die Endstufe auf die Hutablage drauf machen --> so Golf fahrer eben;)


    Die was sich mitten unter der Sommerhitze dann wundern, warum setzt die Sau den immer aus wenn es so warm is???


    Naja...

  • :D zu geil^^ tja wolfsburger halt :baeh: joa mit so schnellverschlüssen hatte ich sowieso geplant..und des an der seite klingt eigentlich auch ganz vernünftig..naja entweder kommt se unten an die hutablage ran oder im kofferraum dann eben an die seite ;) danke euch!

  • Zitat

    Das einizge was für Mitfahrer hinten nicht lustig war ist das der Hintern heiß wurde. Und ich hatte mein Spaß


    Cool ein Uno mit Sitzheizung in der Rückbank... Gibt´s ja net mal bei Mercedes... :D