größerer Ladeluftkühler mm?

  • hätte eine frage möchte mir aus dem netz einen größeren ladeluftkühler kaufen für meinen UNO Racing nur hab ich da das problem mit dem Netzmaß weis nicht welcher etwas besser ist vom maß her eher breiter tiefer smäler oder so
    bekomm ich zum beispiel


    Netz / Anschludurchmesser 54mm aussen
    Gesamtmaße: 620mm lang x 140mm hoch x 70mm tief



    Die Netzmaße sind 600x300x8 und hat jeweils auf jeder Seite einen 76er Anschluss.


    Ladelufkühler vermutlich von Lotec. Kühlnetz 500 x 170 mm.
    Die Anschlüsse des LLK haben einen Aussendurmesser von 55 mm


    Abmessungen: Breite: 63 cm - 25"
    Höhe: 16 cm - 6.25"
    Tiefe: 7 cm - 2.75"
    Ein- & Auslass: 60 mm (2.35")


    verbaut währe suppi wenn ihr mir weiter helfen könnt
    mfg OrsO


    :bier:

  • wenn ich alle teile beisammen hab sprich benzinpumpe ladeluftkühler und die kupplung+ leichter schwung dann werden wir uns das reinziehen und einige abstauben :D
    bis dahin :bier:

  • ja klar. der sitzt ja normaler weise auch da wo der neue llk jetzt sitzt.


    btw:
    denkt beim preis an rohre und schäuche... da ist der llk auf einmal garnicht mehr so billig ;)

  • Zitat

    Original von Acki
    Das Problem hast du aber bei jedem ordentlichen LLK ;)


    klar... aber wer denkt schon daran, das der spass auch nochmal 150-250 euro zusätzlich kostet ;)


    ich auf jeden fall nicht. möchte nur andere vor dem gleichen fehler bewahren.

  • wieso sind die bögen und rohre bzw. schläuche nochmal so teuer giebts da keine billig varieante
    zb federnschläuche!!!!
    könnte die auch verbauen oder????
    ?(:D

  • halten deine federschläuche den Druck denn aus??
    da geht doch bestimmt wieder was verloren, die blähen sich bestimmt auf? ?(?(
    glaube nicht das das geht!

  • glaub nich das sich die aufblähen die sind sehr robust weil da müßte sich der draht der darinn sich befindet auch mit ausdehnen:D
    werd mir aber eh welche zusammen schweißes war nur so eine idee von mir :bier:

  • Zitat

    Original von TurboOrso
    wieso sind die bögen und rohre bzw. schläuche nochmal so teuer giebts da keine billig varieante
    zb federnschläuche!!!!
    könnte die auch verbauen oder????
    ?(:D


    Oh manm du hast so einen schönene Uno und jetzt willst du die Dinger reinmachen bzw. an den Schläuchen sparen?
    Hol dir bitte gescheite Silikonschläuche und gut is!!!! ;)