Tuning World Bodensee 1.5.2008- 4.5.2008

  • Jo ich war heute auch den ganzen Tag dort vertreten! Aber leider keinen Uno gesehen bis auf einen! Aber der fuhr neben der Driftshow gerade vorbei! Soviel ich gesehen hatte der einen KBS Verbau drauf! ... naja aber ansonsten leider nicht ausgestellt!


    Aber der Lamborgini Club Tirol war vertreten mit 3 Countach! Das war schon seeeeeeeeeeeeeehr beeindruckend. Brutales Gefährt!

  • Ich war auch gestern den ganzen tag vertreten den Uno hab ich auch gesehen bei der Driftshow war nen Turbo. KBS hatte der aber nicht muss mal in nächster zeit wenn ich in Friedrichshafen bin ausschau nach dem halten

  • Zitat

    Original von Unopepe
    Hätt ichs gewusst hätten wir uns treffen können


    Ja habs leider auch erst am Samstag in der Früh erfahren, das ich raus fahre:D


    Zitat

    Original von Tobi-G
    Ich war auch gestern den ganzen tag vertreten den Uno hab ich auch gesehen bei der Driftshow war nen Turbo. KBS hatte der aber nicht muss mal in nächster zeit wenn ich in Friedrichshafen bin ausschau nach dem halten


    Ja ich hab ihn nur kurz von hinten gesehen, weiss nicht genau obs ein KBS war, aber wenn du das sagst! Eins muss man den Japsen schon lassen --> de Driftcars sind schon enorm beeindruckend was da für eine Power dahinter ist! :bier:

  • Hy Leute, ich war mit meinem uno dort, bin auch ein paar mal bei der driftshow vorbeigefahren um ein bisschen UNO-PRESENZ zu zeigen! hehe


    Haben dieses Jahr leider keinen Stand bekommen, sonst hätte ich ihn nur allzugerne ausgestellt..


    Also ob ihr MICH gesehen habt weiss ich jetzt nicht genau... Habe einen grauen (nimbusgrau)
    jedoch kein KBS...


    mehr info's zu meinem Uno findet ihr hier unter FOTOS-CLUBCARS & BIKES- Antonio's uno 1,6l


    www.performanceteam.at


    Ich bin auch auf dem Augsburg Airport ende Juni.. viell. treffen wir uns ja...
    Werd bei 1/4 meile rennen dabei sein! :D


    grüsseeeeeeeeeeeee :D

  • Hihi, Antonio da auf das letzten bild mit dem Vs Kennzeichen....links nebendran steht mein alter uno mit den Barchetta Türgriffe :D


    Schön in mal wieder zu sehen ;(