Mahlzeit^^

  • Soo, danns tell ich mich mal vor, bin ja neu hier, dann gehört das ja fast so^^


    Also, bin 19Jahre alt, mach ne Ausbildung zum KFZ-ler (danach Ingeniuer :) ), und habe nun en Fiat Uno hier stehn... 1.0L... da kommt man ja fast vom Fleck?!


    Und naja, da ich jetzt vorerst dieses kleine Autole hab, hab ich mich mal hier angemeldet... Da ich vllt so bissle was basteln will zu Übungszwecken und so^^


    Also dann, auf en gutes Miteinander ;)


    ?!?!Da steht ATU-Stammkunde?!?! Nene, da stimmt was net :D


    c Ya

  • Zitat

    Original von BlackLP
    ?!?!Da steht ATU-Stammkunde?!?! Nene, da stimmt was net :D


    Das ist nur dein Rang --> Jeder fängt mal klein an :D
    Na dann viel Spaß bei den Verrückten! :bier:

  • Zitat

    Original von Benni


    Das ist nur dein Rang --> Jeder fängt mal klein an :D
    Na dann viel Spaß bei den Verrückten! :bier:


    Na weiß ich doch, wollts nur betonen, dass ich dort KEIN Stammkunde bin :P:P:P


    Danke^^

  • Ach, Bilder kann ich mir sparen... Der steht im Original da. Und das noch mit wenig Rost :D


    Also ich mach Bilder wenn ich was gemacht hab, davor ist es doch langweilig :P

  • Das Auto soll nur 3-4 Monate halten galub ich^^


    Danach soll jmd anders glücklich werden damit. Und Rost hat er echt wenig wenn man bedenkt, dass er immerhin schon 15 Jahre alt ist^^ hehe...

  • Als KFZ'ler solltest du doch über die einfache Technik sowie Zuverlässigkeit erfreut sein.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Danke danke...


    Und was Turbo angeht... also eignt hab ich nciht vor den lang zu behalten, is mir doch etwas zu klein und so... von dem her also doch lieber was Größeres. ;)

  • Dann hattest du noch nicht das vergnügen in nem Turbo mit zu fahren ;)


    Fahrgefühl überzeugt *grins*


    Achja und auch von mir ein Herzliches willkommen.


    Gruß


    RisK²

  • Zitat

    Original von BlackLP
    Danke danke...


    Und was Turbo angeht... also eignt hab ich nciht vor den lang zu behalten, is mir doch etwas zu klein und so... von dem her also doch lieber was Größeres. ;)


    Jetzt schon an die Familie denken ?(:D


    Naja muss jeder selber wissen was er fahren will. der Uno ist doch schon größer als die neueren Kleinwagen.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ne, nix Familie.... Ich steh nur nicht so auf kleine Autos ;)


    Und was das Fahrgefühl angeht und so... Naja, bin auch schon C55 AMG gefahren... Knapp 400PS, auch en sehr schönes Fahrgefühl :P:P:P

  • Nur wird das kein realistisches Fahrzeug sein was du jetzt fahren kannst, da dir das Geld fehlt.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !