kleines Tutorial gegen blätter in der Luftansaugung

  • Hab mir gestern mal die Luftansaugung fürn Innenraum vorgenommen, und mir dabei gedacht nen kleines Tutorial zu machen. Is echt einfach und hat jeder depp in 1,5h geschafft.



    Einfach Plastikabdeckung an allen Schrauben lösen, Scheibenwischerarm mit einem 12er Schlüssel lösen, dann mit nem 22er die darunter liegende schraube lose drehen und abzihen.
    Danach die Abdeckung vorsichtig unter der Haube hervorzihen.





    Dann die Unterseite reinigen, und Streifen vom Fliegengitter (gibts aufm Baumarkt vom Meter) zuschneiden. Jeweils erst die Obere oder Untere Seite kleben und hart werden lassen. Lässt sich dann besser straff zihen.
    Als Kleber hab ich übrigens UHU Baustoffkleber verwendet. Lässt sich mit der Pistole gut verarbeiten, trocknet schnell und hält definitiev!


    fiat-uno-ig.de/attachment/5385/



    fiat-uno-ig.de/attachment/5386/


    Siht so erstmal Scheiße aus, aber von oben siht man es ja nachher nichtmehr.



    Restliches Laub mit nem Staubsauger (am besten mitm Schlach) aus dem Auto Saugen und dann die
    Abdeckung wieder dranbauen, Gebläse aufdrehen und restliches Laub durchpusten und fertig! Nicht vergessen den Schlauch für die Scheibenwaschanlage wieder dran zu stecken.

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Kennen die meisten schon ,aber schön das du es nochmal gepostet hast.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !