Opel treffen bei mir im Ort

  • Moion Moin!!!


    Bei uns giebt es im moment keine Füchse, es findet bei uns im Bez. Melk ein Opel treffen statt wahr gestern kurz anwesend und muste feststellen das schon 3 zellte und 5-7 Opel anwesend waren!!! Mal schaun was heute so geboten wird!!!! :D:D:D:D:D:bier:



    Ps: ein Kabel ein Stoppel fertig is der Opel :anbet:

  • für dich ist es e besser wenn dir nen opel kaufst


    den schönen racing so verscheissen


    du und der strumsy mit euren verbauten

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Sagt mal seid ihr kommplett bescheuerd was hab ich manchen leuten hier drinn leicht so großartiges getan dass ihr mich so runtersetzt?! ihr schraubt ja selber auch wie ein par baserker. hier im forum gibt es einige leute die keinen wert auf außeres und technisches legen, ich schon:
    Fakten: 1. motor warm fahren, motor kalt fahren, 1 Bar ladedruck, Abgastemperaturanzeige 890 grad, jeden 2 ten tag waschen - innen wie außen, 2x mal in der woche Öl/Wasser kontrolieren, türfalze trocken wischen, 1x im monat polieren
    wenn ihr mich verscheißern wollt kann ich mir ja mal urlaub nehmen und wir können uns auf eine diskusion einlassen weil bis dato hab ich mich nie beschwert über eure aussagen oder anmache. ich liebe und hege meinen uno dass es sogar häufig deswegen mit meiner frau zu ausseinandersetztungen kommt. also was wollt ihr - ein treffen oder mich so akzeptieren wie ich bin?

    Ps: jeder soll sein fahrzeug tunen oder nicht tunen - jedem dass seine.
    mfg orso
    :maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::bier::bier:

  • kiiiiiiiindergartenalarm ... ich glaube der knackpunkt an der sache ist das es hier jeden einen schei*** interessiert was so opel futzis machen und es auch fehl am platz is in einem Uno forum ...


    ich wäre für closen ... es passt hier net hin und is einfach schwachsinn und interessieren tut es noch weniger wie man an den antworten sieht ;)


    Also bitte lieber Staat schließt diesen Kindergarten bevpr es den 1. Amoklauf im Kindergarten gibt ....


    danke

  • bei so nen racing mit de km und orginal da schraubt mann nicht den lässt mann zum schrauben holt mann sich dann ne andere uno turbo made um das gehts


    und bounty (sniggers) ist besser du schleichst dich ins stiloforum
    da kannst deinen senf dazugeben

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    Original von Sniggers
    Also bitte lieber Staat schließt diesen Kindergarten bevpr es den 1. Amoklauf im Kindergarten gibt ....


    ...die amokläufer richten sich am ende selbst hin. so werden wir den auch los. :D

  • Zitat

    Original von stritzy
    bei so nen racing mit de km und orginal da schraubt mann nicht den lässt mann zum schrauben holt mann sich dann ne andere uno turbo made um das gehts


    und bounty (sniggers) ist besser du schleichst dich ins stiloforum
    da kannst deinen senf dazugeben


    was soll ichn da ? fahre keinen stilo ;)

  • orso da muss ich recht geben das ist ein fiat uno forum und kein opel forum
    einfach fehl am platz




    strizy meld dich per msn muss mit dir was besprechen :D