Lackprobe für mein projekt Racing

  • Hallo Leuts


    Jetzt gehts Los!!!!


    Hab mir ja vorgenommen wenn sich kein Käufer findet für meinen 2ten Racing, das ich ich ihn selber aufbaue - von Grund auf
    Also kaufte ich mir ein Schutzgasschweißgerät für kleine schweißarbeiten zb. Schwellerfalz oder für die Heckklappe usw.
    Dannach dachte ich mir die farbe fürn lack aus, und kam zu der Entscheidung in Porschesilber zu lacken. Habs an der Felge ausprobiert da ich ja in der Firma selber lackiere, und mir der lack fast nix kostet.



    halte euch am laufenden - Fortsetzung folgt
    Bis dahin :bier:

  • Ganz ehrlige Meinung:


    Das Silber hat zwar auch seine Schönheit aber dieses originale Grün von Fiat, ist sehr viel geiler auf dein Uno. :))

  • war eine 20Min aktion - sandstrahlen füllern lacken+ klarlack da hab ich die Wuchtgewichte vergessen 8o
    wollte eigendlich nur mal sehen wie die farbe wird, mit klarlack - da ich sie eigendlich nur beim Porsche am nebelscheinwerfer verwendet wird, ohne klarlack
    finde das silber sieht ganz gut aus
    werde also in serie gehen mit dem lack +rote Metal Flakes im klarlack :D


    zum thema Uno grün - am foto sieht er auch ganz frisch aus für sein alter aber er hat schon so seine macken und dellen + Rost, es sind zwar der grill und die beiden kotflügel + motorhaube neu gelackt aber der rest naja


    möchte außerdem breitere kotflügel, heckklappe,dachfalz usw. schweißen
    die Mk1 front möchte ich auch verbauen wenn es möglich ist :D

  • Zitat

    Original von TurboOrso
    war eine 20Min aktion - sandstrahlen füllern lacken+ klarlack da hab ich die Wuchtgewichte vergessen 8o



    Dumm gelaufen, das beweist wieder dass man einfach Zeit braucht um Sachen richtig zu machen... :baeh:



    Mir gfällts aber Rote Partikel im Klarlack, kann mir grad nicht so vorstellen wie das aussehn soll... hast mal ne Kostprobe? ;)




    Gruß :bier:

  • Zitat: hast mal ne Kostprobe?


    hab noch keine kostprobe dauert noch die roten partikel sieht mann aber nur unter sonneneinstrahlung werde nur 20 gramm am ganzen fahrzeug verwenden also ganz dezent :D


    bis dahin :bier:

  • Zitat

    Original von unopepe
    Ist das so ne art Hammerschlag?
    Sieht sicher gut aus wenn alles in Wagenfarbe ist


    Nein das ist kein hammerschlag Lack, sieht mann nich so gut dank meiner kamera


    es handelt sich um einen 2K Lack vom porsche - wird in den neblern als reflektorfarbe verwendet auf schwarzem untergrund
    sind lauter ganz feine kristalle drinnen, schimmert dann in der sonne rot - blau - silber aber ganz fein
    wenn mal die sonne wieder scheint mach ich noch ein foto vielleicht sieht mans dann besser


    in Natura sieht manns halt besser :bier: