Zu tief gelegt?

  • ja ich find auch das es krass tief ist hier mal ein bild siehste wie weit der reifen im kastenm ist




    ja ich leg mich am wochenende sowieso nochmal drunter wegen ölwannen dichtung und filter dann schau ich mal genau nach mit aufgelegter achse

  • willst du die marke von dem fahrwerk wissen ???


    das ist technix


    ja das ist noch ein altes bild jetzt gewesen die feder hinten hat sich jetzt richtig gesetzt hab am amfang auch blöd geguckt und nein man kann die federn nicht vertauschen so blöd bin ich auch mal wieder nicht :D:D

  • @ Acki ich weiß das es nur ein Witz war, aber wenn ich mich richtig erinnere sind die in Durchmesser doch unterschiedlich gewesen. somit unmöglich :D

  • jo wollte sie erst vertauschen weil die für hinten doppelt so kurz waren als wie für vorne aber jetzt sieht man das es doch richtig war das die hinten rein kommen bei dem einem bild oben


    ich liebe mein UNO :anbet::anbet::anbet::anbet:


    so bin mal weg sage euch am wochenende bescheid wenn ich nachgeguckt habe was ich gefunden habe wenn es interesiert

  • Naja fahr aber ned rum wenn da irgendwo was schleift.
    Der Spurstangenkopf sieht verdächtig aus...
    Wundert mich echt das die so tief sind.
    Die Querlenker sind ja auch schon "umgeklappt".
    Dürfte sich nich so toll fahren...

  • hi
    hatte sowas ähnliche auch mal.und zwar war die mutter vom stoßdämpfer vorne nicht ganz fest obwohl mit schlagschrauber festgeschraubt wurde.
    PS: ich denke deine Lenkungsmanschette ist nicht mehr die beste.
    gruß uno-abarth

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • so ein knallen hatte ich auch. bei mir war es einmal ein durchschlagen der dämpfer und das zweite mal hatte ich auch die mutter oben am federbein nicht ganz draufgeschraubt gehabt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von skuselbut
    ja ich find auch das es krass tief ist hier mal ein bild siehste wie weit der reifen im kastenm ist


    Tat nen ich ein geiles Keilfahrwerk! :D:D
    Der Fehler liegt an der Befestigung der vorderen Stoßdämpfer! Kontrollier mal im Motorraum die 3 Schrauben am Dom und unten an der Bremsscheibe die zwei 17ner Schrauben. Weiters noch die eine Mutter die die Feder im Dämpfer hält bzw. wenn die Kappe oben am Domlager abnimmst die Mutter!


    Wenn das alles sitzt... kann es die Befestigung nicht mehr sein! Mach mal ein Bilder vom oberen Montagepunkt, unteren Montagepunkt ohne Felge und Feder!

  • was habt ihr immer mit der befestigung des stossdämpfers.......arsch hoch vom sofa und legt euch doch bitte mal unter den uno :D immer diese theorien....


    selbst wenn er alle muttern ins nächste gebüscht geworfen hat kann er deshalb nicht tiefer kommen, die feder mit dem rollenlager liegt UNTER dem domblech auf!



    hatte auch einen uno der so tief kam vorne mit "normalen federn" (jamex) aber der war hinten ebenfalls tief...


    das auf dem foto sieht ja aus als wäre der hinten noch höher gekommen, originalfeder rausgenommen beim einsetzen der neuen? :D:D

  • Hast da schon die Federteller oder Domlager wieder mit eingebaut?
    Hab schon vieles gesehen.
    Ist schon derbe Keil.


    Also meiner ist zwar vorne tiefer aber das sieht irgendwie so komisch aus das er vorne so tief und hinten normal ist.

  • Zitat

    Original von benji
    wiegesagt mein turbo is auch so komisch,guckst du 1 und guggst du hinten (2)
    hinten ist er original hoch trotz das die Feder kürzer is also die originale und eigentlich 40mm tiefer sein soll ;(


    muss ich mir was einfallen lassen, sieht nämlich echt sch**** aus :maul:


    da würd ich schon gestern was machen :bier: !!!!!!????????????
    die felgen von dir sind ja auch 15 zoll
    montier mal 13 zoll drauf:D