Hilfe Versand nach Österreich

  • Hallo leute!
    nachdem ich nun einen fiat 127 aufbaue und ich auf der suche nach stossstangen bin hab ich nun die firma ATP Auto-Teile-Pöllath gefunden die welche hat.
    leider verschickt mir diese firma die stangen nicht nach österreich weil es ein sperrgut für sie ist. (sind nicht so groß max. länge 135cm)
    nun hab ich da mal eine frage ob jemand von euch da helfen kann.
    und zwar so das er die stangen kauft und mir dann schickt.. natürlich würde ich dann auch ein drinkgeld springen lassen.
    bitte bitte bitte helft mir.

  • Bei der Post ist alles über 120cm Sperrgut. Hermes versendet gleich gar nicht.


    Ruf doch mal ATP an und frage ob sie über DPD verschicken (Versand nach Österreich mit der Größe 22,50€)

  • ich hab da schon einen bestell auftrag abgegeben und dann haben die mich gleich angerufen und gesagt das da nix geht. ich hab e gefragt ob da nicht eine andere möglichkeit besteht, aber leider hat er gleich gesagt das da nix geht. er hat nur gemeint ich soll schauen ob ich jemand aus deutschland kenne der die kauft und mir zuschickt. aber ne nicht das er auf die idee kommt das er es mir schickt.

  • hi, kommst du dieses jahr wieder auf das treffen in augsburg??? könnten es ja zu mir schicken lassen und ich gebe es dir dann mit!!!!! :D
    das wäre die billigste möglichkeit!!!! :D

  • gibt es nur bei denen die Stoßstangen..wenn ja shit.


    Solche Läden find ich zum würgen.. Wollen Geld verdienen aber kommen servicemäßig dem potentiellen Kunden null entgegen....


    Wenn nichts geht..Ich bin öfters in Bregenz (falls dir das weiterhilft)

  • Cettwisel; naja Augsburg treffen bin ich eventuell schon!
    aber bis dahin ist noch lange und ich will mit meinen 127 zum treffen in ebersau(österreich) am 12 juli hin fahren und da brauch ich die schon.


    Perry; hab sonst keinen anderen gefunden der die noch hat.
    naja komme aus graz. kannst mir nur helfen wennst du die kaufst und mir schickst. am besten von bregenz weg!

  • Kannst auch über mich machen.Mein Bruder Wohnt in Österreich-is ca 15 km weg von mir.
    Dann kann man es so machen oder du kommst Sandbank.
    Oder du lässts übern AIC Nord laufen

  • was suchst du für eine original stoßstange die in schwarz oder die in chrom vorne hinten :bier:


    haben einen familienbetrieb für ersatzteile in österreich könnte meine tante ja mal fragen ob sie die bekommt :bier: