Hilfe Probleme mit Racing

  • Hallo Leuts !!!


    Ich hab Probleme mit dem Racing und zwar;


    Motor fangt ins ruckeln an wenn er auf Betriebst. ist da macht er Frrrrrrr( nimmt kein gas an) und stinkt und raucht volle kanne aus dem auspuff bei ganz normaler fahrweise ohne Lader Ruckel ruckel kurz drauf gehts wieder ein stück vorwärts bis er das gas nicht mer an nimmt frrrrrrrrr, stillstand. und springt nicht mer an. wenn er doch anspriengt dann lauft er wie ein Traktor und raucht wie sau , nach einer weile wenn er abgekühlt ist lauft er wieder und ich kann fahren wie wenn nicht gewesen wäre, bis er wieder tem. hat dann das selbe von forne
    Bitte helft mir brauch den Uno Morgen mus mit meinem Sohn zum Artzt


    Vielleicht is ja noch wer Online und hatte schon mal das selbe Problem.
    mfg orso :bier::bier::anbet:

  • Wenn es wirklich der Turbolader ist und du unbedingt das Auto für ein Notfall brauchst, dann häng den LMM direkt an die Ansaugbrücke und machst ein Lufi drauf.Fährt sich dann wie ein sauger ;)

  • Turbolader ist nicht def. hat volle leistung raucht nicht aber irrgend wann fangt er an zu ruckeln
    hab das Problem bei normaler fahrweise 3000 turnen im 3 ... 4. gang ohne lader im ortsgeb.
    wenn er das Frrrrr hat fällt die abgastem. von 700 auf 400 runter und stinkt und raucht


    hab ihn gerade abgeschleppt zu Hause angekommen ist er wieder angesprungen und läst sich ganz normal in die garage fahren

  • Klingt nach zu viel Sprit oder Wasser drin oder Nocke verstellt also Zahnriemen übergesprungen.
    Gerd

  • Das er übersprungen wäre glaub ich auch nich weil wenn er etwas abgekühlt ist dann wieder supper anspringt und kannst ganz normal fahren hat die volle leistung bis zu einen gewissen punkt an wärme glaub ich
    Kann das sein was Strumsy meint!!!! :D

  • Hab den Thermoregler Temeraturfüller untern LMM mit dem blauen anschluß gewechselt bin ne runde gefahren glaub das dürfte es gewesen sein mal weiter schauen
    Wenns das war Danke Strumsy hast mir wieder geholfen :bier::D


    Und an allen anderen auch (augenommen Rocco,Subzeero,Strumsy,Turbohaller,Benni,G-Turbo)die mir so zahlreich gehofen haben von 98 klicks Staatsliga :anbet: